M
Miami Boy
Guest
Matthias !!! ICH BIN DEINE MUTTER !!!!
sauber is gut...aber klinisch rein ??? kann man bei dir im wohnzimmer ne operation am offenen herzen druchführen ???
Klinisch rein ist es bei mir auch nicht. Da muust du 4 Haeuser weiter gehen. Die Frau hat wirklich einen Putzfimmel. Die putzt die Bude jeden Tag und laesst die Rollaeden runter damit die Fenster nicht dreckig werden.
Aaaaaber ....... da wir eben beim Thema putzen sind. Ich hab da ein "Problem".
Und zwar wohne ich im Erdgeschoss und warum auch immer (und wie auch immer sie in meine Wohnung kommen) fuehlen sich Weberknechte bei mir ganz dolle wohl. Gut Freund werde ich mit denen zwar wohl nie aber sie stoeren mich im Grunde genommen auch (fast) nicht. Waere da nicht .......
Ich kann fast jede Woche jede Ecke in meinen Zimmern von Spinnweben befreien. Das sieht dann so aus, als ob ich ein halbes Jahr nicht Staub gewischt habe. Gibts da einen Trick, wie man sich die kleinen Racker wom Hals schaffen kann? Ich weiss, dass Spinnen nuetzlich sind (fang die auch im grossen Glas ein und setz sie vor die Tuere) aber dann doch bitte bei meinen Nachbarn Evtl. irgendwas in die Ecken spruehen was sie nicht moegen oder so ...?