per orders in die USA

d-dee

Well-Known Member
natuerlich wird sie das nicht. sie liest nur was ihr gefaellt und wir haben sowieso ja keine ahnung, gell?

ich aber verschwende nicht mehr meine zeit damit wenn sie das nicht macht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Brrr.. Mädels, nun laßt den Leuten doch auch mal die nötige Zeit zu antworten. Nicht jeder ist jeden Tag online... :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Brrr.. Mädels, nun laßt den Leuten doch auch mal die nötige Zeit zu antworten. Nicht jeder ist jeden Tag online... :)
Nee net wegen der Zeit, :winkesondern weil schon keine Ahnung bestimmt 4 verschiedene Leute im Prinzip das Gleiche gefragt haben, aber sie irgendwie nicht so mit der Sprache rausrueckt ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee net wegen der Zeit, :winkesondern weil schon keine Ahnung bestimmt 4 verschiedene Leute im Prinzip das Gleiche gefragt haben, aber sie irgendwie nicht so mit der Sprache rausrueckt ;)

Na denn sagt sie es halt nicht, dann ist eben Ende Gelände was diese Anfrage angeht. Ihr macht alle einen tollen Job hier und wer der Meinung ist, er macht alles richtig was er macht, der muß sich nicht weiter äußern.

Und wie gesagt, Ihr macht wirklich nen tollen Job :blumen
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Na denn sagt sie es halt nicht, dann ist eben Ende Gelände was diese Anfrage angeht. Ihr macht alle einen tollen Job hier und wer der Meinung ist, er macht alles richtig was er macht, der muß sich nicht weiter äußern.

Und wie gesagt, Ihr macht wirklich nen tollen Job :blumen
Danke :shy
 

kerstin

Active Member
Zuerst Mal,ich kann nicht immer on sein.Wir haben im Haus noch viel zu tun.
Zum zweiten verstehe ich nun gar nichts mehr,erst heisst es,fliege zurueck und mache die Papiere in Frankfurt,nun heisst es bleibe hier.Also,wenn ich is in 3 Wochen nichts von Chigago habe,fliege ich zurueck.
Forms haben wir eingereicht:i-130,,G-325A,,I-864 und I-485..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also wenn ihr alles schon eingereicht habt, dann würde ich nicht zurückfliegen. Aber unsere Spezialistinnen wissen es sicherlich besser :)
 

kerstin

Active Member
ach so,die Papiee gingen nach chigago und wir mussten knapp 1000,00$ zahlen.
Versteht mich doch nicht falsch,ich rede doch fuer alle und nicht nur mein Fall.Denke eben immer noch,das man,wenn man verheiratet ist und Kinder zusammen hat,das es einfacher sein sollte.
Wenn Kinder da sind,sollte eigentlich Liebe da sein und nicht der Antrag zur GreenCard.
 
Oben