Pakete in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
https://www.tomba-express.com/

Ich habe alle meine Sachen mit denen verschickt und dabei richtig Geld gespart. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, rufen die Dich an und sagen Dir Bescheid, bzw. bieten Dir Lösungen an.Ganz ehrlich, würd ich wieder machen.
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Es muss alles ,nach Moeglichkeit, einzeln aufgelistet sein. Habe vor drei Jahren von meiner Tochter mal drei Pakete bekommen. Alle Inhalte waren stark beschaedigt, die gewiss wertvollen Buecher durchnaesst, ein Teil des Inhaltes fehlte. Und dazu noch der penetrante Geruch. Nie wieder wuerde ich das noch einmal machen lassen. I love America. Aber, vielleicht hast Du Glueck, ich wuensche es jedenfalls. jeff..

Natuerlich muss nicht jede Gabel oder Loeffel einzeln gelistet sein, sondern eben Waesche, Buecher, Bilder und dergleichen. Das wurde meiner Tochter so erklaert, und Sie hat sich daran gehalten. Da hier aber einige im Forum Mehrfacherklaerungen brauchen, sorry,dann soll es so sein! jeff
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Haeh? Noe, sind sie nicht, aber wieso sollen wir denn eine Antwort, die offensichtlich nicht ganz richtig ist, unkommentiert stehen lassen? Das hilft doch dem OP auch nicht. :hmm

Meine Antwort ist nicht ganz richtig, also wir hatten mehrere Zeugen die diese Pakete begutachtet haben. Und wenn Anjaxxo hier von offensichtlich schreibt ist das schon bemerkenswert. War ja von mir eine Zustandsbeschreibung wie wir es erlebt haben. Wer mehr darausliest ,ok. Schoenen Abend alle zusammen. jeff..:gespenst
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jeffrey, Du hast Anjas Antwort nicht im richtigen Kontext gelesen bzw. aus dem Kontext gerissen. Sie bezog sich auf dieses Posting von Dir
Ich merk schon, meine Post ist unerwuenscht. So long...
In diesem Thread ging es nur da drum, wie genau ein Paket mit Umzugsgut deklariert werden muss und das ist hier ausreichend beantwortet worden, daher wir der Thread hier jetzt

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben