Nutzungsrecht AF - unsere Beiträge aus dem alten AWF

Muus

New Member
Der Uebergang des AWF zum AF, beendet das Innenverhaeltniss der Mitglieder und deren Postings mit dem Inhaber des Forums.

Mit dem Uebergang erscheint ein neuer Inhaber, in diesem Fall auch noch aus einem anderen Staat, somit ein neues Rechtsverhaeltnis.

Das AF hat andere AGB's, denen ich z.B. nicht zustimmen werde, zumal ich auch nicht davon unterrichtet wurde.

http://www.forumfactory.com/agb.php

Somit sind meine Beitraege fuer dieses neue Forum nicht mehr nutzbar, zumal sie unter Copyrigt teilweise stehen und NICHT in einem wirtschaftlichen Forum (ForumFactory)verbreitet werden duerfen.

Gruss
Michael

Das heisst also, wenn die nicht loeschen, was du ihnen sagst, kann man klagen?

Ist ja interessant...
 

YesWECanDEl

Well-Known Member
Hallo Muus,
fuer mich persoenlich wird das dann bedeuten wenn nichts geschehen sollte, das ich erst meine "Rechtegeber" darauf hinweisen werden, die dann das notwendige veranlassen werden.

Ansonsten waere eine Unterlassungserklaerung oder aber auch Klage moeglich.

Bei dem neuen Forum handelt es sich um wirtschaftliches Unternehmen mit etlichen unterhaltenden Foren und eine Klage duerfte nicht unbedingt in ihre Welt passen.

Gruss
Michael
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, daß man einen Text erstellen würde, den jeder User verwenden darf um die Löschung seiner Beiträge einfordern zu können.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen

Mir nicht. Die haetten sich vorher ueberlegen sollen, wie diese Uebernahme stattfindet. Ich denke, die hatten nur das maechtige Dollarzeichen in den Augen in Anbetracht der Mitgliederanzahl und Flut von Informationen, die das alte Forum in den Jahren gesammelt hatte, das sie gar nicht weiter als bis ueber den Tellerrand gedacht haben...
 

Muus

New Member
Also mir geht es nur darum meine Rechte zu kennen...

von mir aus koennen die meine Postings behalten.... es gibt ja auch viele AWF'ler die dort bleiben.. und die duerfen sich gern ueber meine vielen Postings "aergern" :aetsch... hahahaha

Dass ich den fliegenden Teppich ja dort auch weiter betreue habe ich schon gesagt.. und "doppelt haelt ja besser" dann werd ich ja gaaaaaanz sicher gewinnen... wenn nicht im AF, dann hier.. :wohoo:ohshit hahahahaha irgendwo bekomm ich sicher ne NL ;)
 
M

Miami Boy

Guest
Alle posts von sich loeschen zu lassen faende ich ehrlicg gesagt etwas bloede, muss aber jeder selber wissen. Ich habe hubix um die Loeschung meines Vorstellungsthreads im pm Bereich gebeten, da da doch eine ganz Menge ueber mich drinne steht und ich nicht moechte das das jetzt die Allgemeinheit sieht.

Und auch hoffe ich, dass der PM BEreich komplett geloescht wird, da ja dort schon eine ganze Menge private Sachen stehen von denen ich nicht moechte das sie jeder lesen kann (ich kenne ja gar keinen aus dem neuen Forum).
 
Oben