Nun bin ich hier, und hoffe auf Hilfe!

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Und? Nur weil in der doch sehr kurzen "Biografie" von Elvis auf biography.com Bad Nauheim nicht erwähnt wird ist es falsch?
Wo habe ich denn behauptet das es falsch ist? Ich habe es angezweifelt und das wird ja noch erlaubt sein....
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
:willkommen im Forum!

Gestern abend kam im WDR eine schöne Doku zu Memphis, Tennessee. Schau mal auf den Link, wann die Wiederholungen im Juli sind.

Für's Englischlernen ist das Forum sicher nur bedingt geeignet. Wenn du Interesse an virtuellen Sprachtandems hast, bieten sich Online-Portale wie Palabea eher an. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir hatten ja mal einen englischsprachigen Bereich hier im Forum, der wurde aber nicht wirklich genutzt, da haben wir ihn wieder eingestampft. Ist ja auch ein gewisses Risiko, die User hier sind halt deutsche Muttersprachler und wenn sie dann im Forum englisch kommunizieren, verwenden sie ggf. falsche Rechtschreibung und Grammatik und schwupps, hat man was Falsches gelernt... :)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Wir hatten ja mal einen englischsprachigen Bereich hier im Forum, der wurde aber nicht wirklich genutzt, da haben wir ihn wieder eingestampft. Ist ja auch ein gewisses Risiko, die User hier sind halt deutsche Muttersprachler und wenn sie dann im Forum englisch kommunizieren, verwenden sie ggf. falsche Rechtschreibung und Grammatik und schwupps, hat man was Falsches gelernt... :)

Eben. Und so'n Forum is ja ooch keene eierlegende Wollmilchsau, wa?! :D
 

TCBflash

New Member
Hallo, ich bin schon ausgewandert und ueber Amerika mit mir reden, kein Problem.


Hallo Anja,
danke für dein Angebot über die USA zu sprechen! Über Elvis kann ich Dir ja was sagen!
Ich habe auch gleich die erste Frage:

Gibt es in den USA tatsächlich nur eine Sorte Wandlichtschalter? Es fällt mir in jedem USA - Film auf, und es ist mir auch in Memphis,TN aufgefallen! Immer nur diese eine Sorte Kippschalter. Naja, da braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen, was man für einen Schalter nimmt!



TCBflash
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Quark. Es gibt hier alle moeglichen Schalter. Das sind halt nur die billigsten, die es gibt, und deshalb werden sie im Normalfall als Standard beim Hausbau eingebaut. Und die meisten Leute, die in ein neues haus einziehen, haben erst mal andere Sorgen, als die Lichtschalter im Haus zu ersetzen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Gibt es in den USA tatsächlich nur eine Sorte Wandlichtschalter? Es fällt mir in jedem USA - Film auf, und es ist mir auch in Memphis,TN aufgefallen!
das sind die gaengisten Schalter. ..genaus so wie in D...so viel verschiedene Schalter haste ja in D nun auch nicht...:wohoowuerde dir mal beim naechsten besuch ein Tag im Baumarkt anraten...mal sehen was du dann zu den Schaltern sagst.....und du weisst schon das das in den Filmen keine richtigen Wohnungen sind..

Immer nur diese eine Sorte Kippschalter. Naja, da braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen, was man für einen Schalter nimmt!
Muss man sich denn in D Gedanken machen??..und das sind doch auch Kippschalter...was verstehe ich jetzt nicht....?

Jetzt bestaetigt sich mal wieder wo die rumors ueber USA herkommen...aus einem Hotelzimmer in Tennessee und dem TV... :ohshit:totlach..nicht uebel nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben