Nun bin ich hier, und hoffe auf Hilfe!

TCBflash

New Member
Hey!
Nun bin ich hier, und hoffe auf Eure Hilfe!
Ich bin ein großer Elvis Fan, wie Ihr an meinem Namen seht! Und möchte alles über Elvis, MemphisTN und alles was dazu gehört erfahren!
Ich hoffe ich bin da hier richtig!

Bitte meldet Euch!


TCBflash
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huch, darueber weiss ich gar nix. Aber trotzdem :willkommen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo TCB Flash und herzlich :willkommen

da wir ein Auswandererforum sind, bin ich mir nicht sicher, ob Du hier die gewünschten Infos bekommst. Für den Fall der Fälle bemüh Google doch mal direkt für fir Suche eines Elvis-Forum :yeah
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen

bei was sollen wir dir denn helfen?..keiner ist besser als Mr. Google....;)....oder ein Flugticket nach Tennessee und sich alles live ansehen..ich habe geknatscht.... :stirnklatsch
 

TCBflash

New Member
Hey!
In MemphisTN war ich schon, das war 2005, und in einem Elvis Forum bin ich auch!
Es ist so: Ich würde gerne Deutsche Auswanderer in MemphisTN kennen lernen. Um mit ihnen über ihre Erfahrungen zu sprechen! Da ich in MemphisTN einiges eingekauft habe, und mir noch viel fehlt, hoffe ich, daß mir jemand was aus MemphisTN schicken kann! Und, einen Job in Graceland würde ich auch nicht ablehnen!!


TCBflash
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hey!
In MemphisTN war ich schon, das war 2005, und in einem Elvis Forum bin ich auch!
Ja dann..obwohl in 7 jahren kann sich einiges aendern..
Es ist so: Ich würde gerne Deutsche Auswanderer in MemphisTN kennen lernen. Um mit ihnen über ihre Erfahrungen zu sprechen!
Denkste denen ihre Erfahrungen sind anders als von allen anderen?...oder bin ich wieder blond??


Da ich in MemphisTN einiges eingekauft habe, und mir noch viel fehlt, hoffe ich, daß mir jemand was aus MemphisTN schicken kann!
Weisst du wie teuer das schicken ist? und dann muss das ja auch bestellt und bezahlt werden..zur Post rennen usw.
ich weiss ja nicht was du moechtest..hast du mal geschaut ob die geschaefte international versenden?

Und, einen Job in Graceland würde ich auch nicht ablehnen!!
den braeuchteste garnicht ablehnen..du hast kein Visum dafuer und nein, dafuer gibt es auch keins..aber wenn du in der GC-Lottery mitspielst und Glueck hast..

kann ich mal nach deinem Alter fragen?
 

TCBflash

New Member
Hey!
Is´ja gut!! Habe ja verstanden!! Sorry, daß ich mich angemeldet habe!!!
Mein Alter tut hier nichts zur Sache! Ich hoffe der Admin berücksichtig das!



TCBflash
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hey!
Is´ja gut!! Habe ja verstanden!! Sorry, daß ich mich angemeldet habe!!!
Mein Alter tut hier nichts zur Sache! Ich hoffe der Admin berücksichtig das!



TCBflash


Kein Grund gleich mucksch zu sein, Rabiene (und wir auch) sind halt gern mal neugierig. Aber generell ists wirklich so. Jemanden via Internet zu finden, der für einen Dinge eingekauft und dann noch verschickt, das ist sicherlich nicht einfach und vor allem eine Frage des Vertrauens. :hmm
Hier sind halt in erster Linie Leute angemeldet, die noch auswandern wollen. Haben sie es geschafft, haben sie erstmal andere Sorgen, als sich hier im Forum zu tummeln. Liebe Ausnahmen :blumen, gibt es natürlich immer, aber unsere Ausnahmen hier, leben halt nicht in Memphis TN und sind auch nicht so unbedingt die ultimativen Elvis-Fans. ;)
Was Rabiene zum Thema "Arbeiten in Graceland" gesagt hat stimmt schon. Man braucht halt ein entsprechendes Visum. USA, einst ein Einwandererland, hat mittlerweile die Grenzen für Einwanderer recht dicht gemacht und die Hürden für Visa sehr hoch gelegt.
Sollte Dich das Thema "Einwandern in die USA" sehr interessieren, wir haben hier im Forum recht nützliche Infos zu den Visa. :)
 

TCBflash

New Member
Hey!
Bin ja gar nicht "mucksch"!
Ich habe das Forum schon verstanden, und weiß auch, daß es hier Leute aus MemphisTN gibt.
Nix für ungut!


TCBflash

P.S Ich bin 49!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so, der eine User aus Memphis ist hier nicht mehr aktiv und der andere eher ein stiller Mitleser :hmm
 
Oben