No shoot...!

Ingrid

Citizen
Citizen
Hallo Oli
Ich habe auch einen sicheren Job aufgegeben, was man nicht alles fuer die Liebe macht. Hast du dich schon mal bei Monster.com umgesehen und ein Profil hinein gestellt? Es gibt oft Firmen die wollen zweisprachige Mitarbeiter. Ach ja, meinen Mann sponsorte ich auch und er konnte eine zeitlang nicht arbeiten. Machte mir nichts aus.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Ingrid, das mache ich in Kürze auch, geschaut habe ich schonmal, mechanical engineers werden gebraucht, es hängt dann vom Einzelfall ab, meist sind die Anforderungsprofile eher allgemein gehalten. Aus jetziger Sicht werde ich EAD erst im Herbst haben, da ist es jetzt fast noch etwas früh mit der Suche, die meisten Firmen planen ja Ihren Personalbedarf für max. 6, eher 3 Monate im Voraus.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Willkommen und viel Glueck!
 
Oben