No shoot...!

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Ist ja Wahnsinn was hier schon los ist in der kurzen Zeit!! na dann will ich mal die Quote der Herren der Schöpfung etwas stützen:yeah
LOL, die smileys hier sind ja genial!

Also, ich kenne meine Verlobte schon seit 18 Jahren:eek, aber als wir uns damals kennengelernt haben (ich war für ein Praktikum in US, sie hatte in dieser Fa. gearbeitet), waren wir beide noch nicht soweit und blieben seitdem befreundet. Vor gut einem Jahr hat sich unser Kontakt wieder intensiviert, ich bin dann hin, wollte anfangs nur mal auf nen :kaffeevorbeischauen. Daraus wurde dann, dass wir uns am Ende meines Besuchs verlobt haben..:valentino2: Ich bin seitdem noch 3x dort gewesen und nun wird am K-1 gestrickt, das ich wohl im März haben werde. Sobald ich dann hier alles eingetütet habe geht es endgültig rüber und dann fangen wir an das Leben zu zweit zu genießen...:bussi Der größte Preis, den ich dafür zahle, ist mein guter Ingenieursjob, den ich hier aufgeben muss. Wenn der Transfer zu einer Schwesterfirma nicht klappt, werde ich mir drüben etwas ganz neues suchen müssen. Meine Verlobte arbeitet immerhin auch und verdient genug um mich theoretisch zu sponsorn. Jedenfalls ist die Alternative nicht, dass ich hier bleibe bis die Wirtschaftskrise überwunden ist...:kaugummi1 So, genug geredet... we'll see you!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Grüß Dich, Ollie! :winke
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Welcome... na das ist doch mal eine schoene Love-Story... 18 Jahre lang sich schon kennen, "und es hat Zoom gemacht" :)
 

yogi123

Well-Known Member
Super Ollie, hatte schon Angst, ich wäre der Quotenmann
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Dank Euch!!

@ Allie:
Kimberly stellt gerade alles für Affidavit zusammen und will's mir dieses WE zurückschicken. Sonst hab ich alles für die checklist zusammen. Impfungen, da muss ich wohl nen Titer machen lassen. MMR sollte nicht nötig sein, aber sicherlich Tdap.
 
Oben