Newbie und soooo viele Fragen

mango

Well-Known Member
Google es einfach mal. Du findest bestimmt was tolles. Solltest auh jetzt schon ein Hotel buchen, denn fuer die Jahreszeit sind viele schon frueh ausgebucht

Ich war richtig erstaunt wie preiswert Hotels in Vegas sind. Wir haben gestern abend im Internet gekuckt und es gibt tatsächlich 4 und 5 Sterne Hotels die Zimmer ab 250 dollar für 3 Nächte (und 2 Personen) anbieten. Hätt ich nicht gedacht...

Ich stöber schon die ganze Zeit rum auf diversen Internetseiten und Wedding Chapel Seiten, es stimmt es gibt schon viele tolle Angebote. Von ganz tacky bis hin zu richtig schön und romantisch.

Werden wahrscheinlich noch diese Woche buchen, nicht dass wir mal wieder zu spät dran sind und nichts mehr frei ist. Das kommt uns nämlich öfters vor...
 

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Ui, das klingt ja aufregend! Freu mich für dich :)
Ich wollte früher immer eine schöne klassische, eher große Hochzeit mit allem drum und dran. Mittlerweile träume ich eher davon, ganz allein am Strand zu heiraten - kitschig, aber toll :schmacht Oder eben Vegas, solang es nicht tacky mit Elvis & Co ist.
 

mango

Well-Known Member
Mittlerweile träume ich eher davon, ganz allein am Strand zu heiraten - kitschig, aber toll :schmacht Oder eben Vegas, solang es nicht tacky mit Elvis & Co ist.
Alleine, irgendwo am Strand das wollten wir auch haben. Ist auch noch immer in unseren Köpfen, Dave wäre auch damit einverstanden, bloss find ich es extrem teuer!
Alleine nur der Flug in die Karibik (zB) kostet über 1300 euro pro Person, dann die Hochzeit so um die 1000 dollar.
Aber kuck mal hier: Atlantis - Bahamas Vacations: Atlantis Resort & Casino Paradise Island Bahamas BS Luxury Resorts Spas Family Water Parks Conference Center Swimming With Dolphins Weddings Romantic Getaways Concerts Fine Dining Meetings. (bloss nicht die Preise kucken!)
Acchhh, ein Traum wär das! :schmacht

Haben uns auch noch erkundigt wie's bezüglich marriage license in Florida ist, aber da ist auch nix mit "schnell mal hin und zack zack"

Ich steh total auf alles was Rockabilly ist und anfangs haben wir rumgealbert, wir würden in Vegas heiraten unter dem Motto "Rockabilly". Dave hätt natürlich gleich mit gemacht (sein Favorit war das 70'er Hochzeitsmotto) und dann war Schluss mit lustig. Ist mir dann doch etwas zu kitschig und blöd :-)

Ganz schrecklich find ich auch dieses Drive-Up Window!
Momentan sind für Vegas das Cesear's Palace und "Le Paris" Hotel, sowie heiraten draussen (Valley of Fire) unsere Top-Favoriten. Mal kucken...bin schon ganz aufgeregt :)

Danke dass ihr euch alle so mitfreut :-)
 

StarsN'Rockets

Well-Known Member
ja gut, karibik ist wohl ein bißchen zuviel des träumens..
aber mango, schau dir das mal an :theatralisch
(ich steh auf diesem smiley ^^)
die freundin einer freundin hat da geheiratet und deren private fotos sind echt traumhaft schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wisi

Guest
Mango,

also das Valley of Fire ist echt traumhaft schoen und mit Sicherheit ein wuerdiges Ziel fuer eine Hochzeit!!! Guckt euch aber auch mal die Seiten hier an solltet ihr euch entscheiden fuer die Hochzeit nach Vegas zu fliegen:

New Resort On Mt. Charleston | Weddings | Near Las Vegas, NV
Herrliche location oben auf dem Mt Charleston, sehr romantisch und das Essen ist auch gut!!!

Wollt ihr dagegen Wasser, dann guck mal hier:

http://www.lakelasvegas.com/weddings-in-las-vegas.asp

Die location kenn ich ebenfalls persoenlich und ist wunderschoen! Haben da auch schon ne Hochzeit gesehn und zwar auf dem Rasengelaende des Ritz-Carlton:

Lake Las Vegas Wedding Chapel: The Ritz-Carlton, Lake Las Vegas Receptionshttp://www.ritzcarlton.com/en/Properties/LakeLasVegas/Default.htm
 
Oben