Neu im Forum und viele FRAGEN........

mckreischer

New Member
:wohoo

Ich stelle mich mal kurz vor

28 Jahre Industriemechaniker , Verheiratet ein Kind.

Möchte auswandern nach :usa
Status bis jetzt .. viele fragen aber noch nicht viele oder brauchbare Antworten ,deswegen haben wir uns hier mal angemeldet vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mckreischer

New Member
Gute frage hab mich mal durchgelesen . gibt ja das Arbeitsvisa was ich ja aber nur bekomme wenn ich eine arbeit habe wenn ich das richtig verstehe ?
Wie kann ich Arbeit finden wenn ich ohne visa kein probe Arbeiten machen kann ??
Oder am besten die Greencard Gewinnen.
 

mckreischer

New Member
Ein freund von uns (ehemaliger Us Soldat) hat zu uns gesagt das sei kein problem wenn wir arbeit haben würde er das mit den papieren mit uns regeln ( über Sponsorship)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Sorry wenn ich das so knallhart formuliere , aber ein Arbeitsvisum wirst du nicht bekommen, denn damit ein US Unternehmen dich einstellen kann, müssen sie überzeugend belegen könne, das kein einziger Amerikaner die Arbeit erledigen könnte. Ausserdem würde auch keiner dir ein Visum "spenden" wollen, da die relativ teuer sind.
Wenn ich das also richtig sehe, dann bleibt euch nur die Greencard Lottery

und ne....da hat Euer Bekannter keine Ahnung gehabt, es sei denn einer von euch IST Amerikaner (also du oder deine Frau)
 

mckreischer

New Member
Das habe ich bis jetz auch so gesehen. mhh. Also guter abschluss usw nutzt nichts. entweder viel kohle und geschäft auf machen !? oder greencard gewinnen !!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

Man bekommt nur dann ein Arbeitsvisum, wenn der potentielle US-Arbeitgeber nachweislich keinen geeigneten US-Arbeitnehmer finden konnte.
Andere Lösung, man arbeitet in einem internationalen Unternehmen, welches eine Niederlassung in den USA hat und lässt sich vom Arbeitgeber entsenden, das ist allerdings nur temporär.
Man kann sich natürlich auch selbständig machen oder halt an der Greencard Lottery teilnehmen...

So im Groben :)

Edit: Hatte die Antwort vorhin schon geschrieben, aber der Rechner wollte einfach nicht im Netz bleiben :pc
 
Oben