Name fuer meinen kleinen blinden Kater

Name fuer Katerchen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Du meinst wohl eher "Ekel Alfred" und "dusselige Kuh" :totlach
:haha Stimmt.
Und wie hießen doch gleich die Sozi-Kinder von den beiden?
Ich hätt da noch was von Willhelm Busch anzubieten: Plisch und Plum :)
Warum denn nicht gleich "Witwe Bolte" und "Lehrer Lempel"? :D

Hey, wie wäre es mit "Pünktchen" und "Anton"?
 

Muus

New Member
Wetten, die Katzen haben das nie gelesen oder im TV gesehen? :baeh

Wie wäre es mit Elsa und Clerance? Beides Löwen. Elsa aus "Frei geboren" und Clerance aus "Daktari" :)

boah.. ich konnte als Kind Daktari nicht aussehen... also ein absolutes NO...

Ich denk wirklich... dass ich bei Lilli & Harry bleib.. das ist schnuggig.. und ich mache jetzt einen "neuen Trend".. ein Geschwisterpaar eben mal NICHT nach einem "Paar" zu benennen... :baeh


Trotzdem danke ich fuer all eure Anregungen.. und wer weiss.. sind ja richtig viele Namen zusammen gekommen... also auch Ideen fuer zukuenftige Hunde und Katzen Eltern.. ;)

:blumen habe euch lieb :bussi
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ein paar habe ich noch: Die Ex-Miezen meiner besten Freundin hießen "Diva" und "Fellini". Fand ich immer sehr schön. :ja

Unser Ex-Kater hieß "Powder" und seine Streunerkumpels heißen "Sparky", "Peanut" und "GT".
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Kater von meinen Onkel hieß Fu von Dr. Fu Manchhu
Ich hatte eine Suleika (war ne blaue Perser), unsere diversen Hauskatzen hießen außerdem noch Mohrle, Peterle und Geordi (la Forge)
 

Muus

New Member
Ein paar habe ich noch: Die Ex-Miezen meiner besten Freundin hießen "Diva" und "Fellini". Fand ich immer sehr schön. :ja

Unser Ex-Kater hieß "Powder" und seine Streunerkumpels heißen "Sparky", "Peanut" und "GT".

Diva ist suess.. aber meine Kleine ist alles andere als eine Diva.. die ist soo schuechtern... :kicher

Der Kater von meinen Onkel hieß Fu von Dr. Fu Manchhu
Ich hatte eine Suleika (war ne blaue Perser), unsere diversen Hauskatzen hießen außerdem noch Mohrle, Peterle und Geordi (la Forge)


Fu gefaellt mir auch.. hihi.. (aber in Israel bedeutet "fu" - pfui.. :totlach)

Meine Tante hatte eine Perserkatze.. die hiess Ching (Tsching)... das gefaellt mir auch sehr gut.. :)
 

mogli

Well-Known Member
Wie heissen deine Kleinen

denn nun eigentlich Muus???
 
Oben