Myspace, Facebook, WKW, Xing etc.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
@admin: Was haste denn gegen Apple?

Ein Formatierungsbefehl :D Nein, ich mag es beispielsweise nicht, wenn ein Konzern einem alles vorschreibt und meint, das Beste für mich zu kennen. Ich mag das Design nicht, ich mag die Farbe nicht, ich mag den Preis nicht, etc.

So, fertig Off-Topic; ich bleibe bei Xing als "Social Network", treiben sich die Leute rum, die ich kenne und/oder kennen bzw. verlinkt sein muss :winke
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC

Suze

Well-Known Member
Citizen
Nein, ich mag es beispielsweise nicht, wenn ein Konzern einem alles vorschreibt und meint, das Beste für mich zu kennen. Ich mag das Design nicht, ich mag die Farbe nicht, ich mag den Preis nicht, etc.

So, fertig Off-Topic; ich bleibe bei Xing als "Social Network", treiben sich die Leute rum, die ich kenne und/oder kennen bzw. verlinkt sein muss :winke

Aus diesen Gruenden mag auch ich Apple nicht. Ich bin auf facebook und bei LinkedIn und das reicht vollkommen :)
 

Muus

New Member
Bin Myspace auch untreu.. oyvey.... :( ist halt einfach mehr Arbeit als FB und Twitter und dann benutzte ich noch "Dailymile" fuer mein Workout (dort sind auch viele meiner FB und Tweet Friends) :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab mein Myspace geloescht und bin nur noch auf FB und WKW aktiv :)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Uih den Fred hier hab ich ja noch gar nicht entdeckt bisher:wohoo
Willkommen bei Facebook

Bei MeinVZ bin ich ein Schaf auf einer grünen Wiese und heisse Chaos Queen;)
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Oben