my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Er ist jetzt 7 Jahre in der Army - also es wären dann erst 13. Nach 13 raus zu gehen wäre dann auch blöd, also würde es dann darauf hinaus laufen dass er 20 voll macht.
Noch 13 Jahre lang andere über das eigene Leben entscheiden lassen ist halt nicht ohne.

Die Rente ... ja die Rente ist schon ganz nett. Aber dafür weiterhin das eigene Leben aufs Spiel setzen? Man hat ja nur ein Leben. Ständig weg und alles ...
Ich finde es nebenbei bemerkt eine totale Sauerei dass die gar nix kriegen wenn sie vor den 20 Jahren raus gehen.

Soooooo wahnsinnig toll zahlt die army ja auch nicht. Es gibt genug civilian jobs wo man einiges mehr kriegt. Nur einen davon zu kriegen ist halt das Problem. ;)

Will auf jeden Fall nicht dass er drin bleibt nur weil er denkt "dann hab ich nen sicheren Job und verdiene viel". Dafür ist das Leben zu kurz finde ich. Wir kommen auch mit weniger Geld anfangs über die Runden. Er soll machen was ihm Spaß macht und wenn er "frei sein" will, dann soll er raus. Wir werden auch so nicht unter der Brücke schlafen.

Mal sehen. Am besten höre ich ihm einfach nicht mehr zu wenn er darüber spricht bis der Monat vorbei ist, dann weiss ich ja was Sache ist.

Vernünftig wäre ja schon army, aber wenn er nicht will, soll ers auch nicht machen. Ich arbeite seit einigen Jahren nen Job den ich zum kotzen finde und ich hab auch sowas von die Nase voll und will es NIE mehr wieder machen.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Drück Dir die Daumen Katha! Hängst du noch an ihm?
Blöde Frage eigentlich :stirnklatsch sonst würdest du wohl nicht warten ...

Ich bin so froh wenn endlich Mai ist, aber was erzähl ich euch ...
Männe hat allerdings mal wieder seine Meinung geändert. Will jetzt doch (mal wieder) aus der Army raus. Würde also heissen doch nicht nach AL sondern Colorado höchstwahrscheinlich.
Langsam macht er mich kirre :bissig entscheidet sich jetzt zum 5ten mal um glaube ich. Ich kann ihn ja verstehen, ist keine leichte Entscheidung. Aber so langsam muss jetzt mal eine fallen.

Ich freu mich natürlich wenn er aus der Army draußen wär, aber rede ihm da nicht rein. Es ist sein Leben, er muss das wissen ...

he, he, das kommt mir bekannt vor. Meiner hat sich in den ersten VIER Monaten des deployments mindestens einmal wöchentlich umentschieden... und ich hab auch einfach nicht mehr drauf gehört sondern jedesmal nur mit "ok" geantwortet. Und schwupps im Februar 07 doch re-enlistet. Danach zwischendurch dann immer wieder den deployment Koller gekriegt "wenn die 5 Jahre aber rum sind, dann ist WIRKLICH ENDE" - is klar, Du LIEBST Deinen Job und Du gehst nach 12/13 Jahre raus... not. Jetzt wo er wieder hier ist, ist uns beiden klar, dass er (mindestens) die 20 Jahre voll macht... ich stell mich langsam drauf ein, ändern kann ich's eh nich ;)

(nicht zu vergessen, dass im Moment es auf dem zivilen Arbeitsmarkt ja wirklich alles andre als rosig aussieht. Wie sagte er letzte Woche so schön "tell you what babe...right now is a goooooooooood time to be in the military". If you say so :shy)
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ja daist mein mann auch gluecklich druebr dass er nicht um sienen arbeitsplatz bangen muss, er wird die 20 auch vollmachen und dann will er irgend nen gov job um ne 2te rente zu kassieren. und dann die beine hochlegen lol. und 2mal benefits kassieren
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei uns ist es bis zu den 20 Jahren auch nichtmehr ganz so weit. Momentan ist er Recruiter, noch fuer 2 Jahre, also muss er erstmal nicht fort. Dann schauen wir weiter, vielleicht klappt es ja mal mit unserem Dutystationwunsch, nicht so wie die letzten Male.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin wirklich gespannt was er sagt wenn wir das nächste mal telefonieren. Wahrscheinlich wieder was ganz anderes.

Anyway: 70 days to go!!! :wohoo

We're getting there. So langsam ist der donut aufbauend anstatt deprimierend wenn man die grafik sieht. Runde 65% done.
 

KitKat23

Well-Known Member
41 Tage :wohoo

Jetzt hab' ich mir auch noch eine saftige Magen Darm Grippe eingefangen, echt klasse nichts außer Kamillentee essen und trinken zu drüfen.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Sorry KitKat!

Mein Mann hat wohl gestern Nägel mit Köpfen gemacht und dem Recruiter geschrieben dass er seine acceptance declined (ich liebe denglisch :D)

Jetzt ist er gespannt auf die Antwort ... aber was soll da schon kommen. Machen können sie da nix und werden sich einfach ihren Teil denken :stirnklatsch lol

Bleiben mir schon die Moskitos und roaches in Alabama erspart :D
 
Oben