Moin moin aus' m Norden

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Guck einfach in den Blog von Anja, sie hat es da sehr gut geschrieben. Den Blog findeste hier im Forum :)

Genau. Dort kannst du alle meine Hoehen und Tiefen miterleben (aber kurz gesagt: es war Heirat).
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
Moin Moin!! Ich habe zwar das letzte Jahr in RLP gewohnt, bin aber in Hameln bei Hannover geboren und Aurich habe ich auch schonmal gehört... ich muss aber gestehen, dass ich in Geologie nicht so die Leuchte war, deshalb bin ich mir nicht sicher, wie weit ihr genau weg seid :-) ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Plänen und glaubt mir: ihr habt mehr erfahrung als ich. ich war noch nie drüben, Am freitag fliege ich rüber um fürimmer da zu wohnen (bin mit einem Amerikaner verheiratet). wohin würdet ihr denn (wenn ihr es euch jetzt einfach mal aussuchen könntet) ziehen wollen? also entweder einen staat oder auch einfach ein Bereich... LG Carina
 

Pacman84

New Member
Moin Carina,
dass ist ja mal ein unterfangen! Viel Glück für Euch!! :) Dann genieße nochmal den letzten Tag in Germany.

Wir haben uns nicht festgelegt. Vorher müssen wir eh einmal quer durch die Staaten damit wir ein Eindruck bekommen. L.A. ist sehr anzüglich..;)

Vom "lesen" her scheint North Carolina sehr fein zusein. War bzw. wohnt zufälligerweise jemand da?
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Vom "lesen" her scheint North Carolina sehr fein zusein. War bzw. wohnt zufälligerweise jemand da?

Das guckt Euch aber mal lieber genauer an, bevor Ihr dahin zieht. Erkonservativ und religioes, nicht uebermaessig wohlhabend (von einigen Ausnahmen um Raleigh/Durham abgesehen), schwuele Sommer und ab und zu ein Hurricane, der an der Kueste langfegt. Man kann da leben, muss es aber nicht. Der Arbeitsmarkt ist auch nicht unbedingt der Knaller.

Aber immer noch besser als South Carolina. ;)
 

Muschel

Well-Known Member
moin moin,

was spricht denn gegen South Carolina ?

An Meernähe oder zumindest einem großen See in Reichweite wären wir auch interessiert.

Grüße von der Muschel
 

zerogs

Well-Known Member
Auch von mir viel Spaß hier und ein herzliches :willkommen ;)

Wo solls denn hingehen?
 
Oben