Michael Jackson ist tot

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
wieso hatte ER eigentlich das alleinige sorgerecht? was ist denn mit den muettern???
Soweit ich das verstanden habe, hat die Mutter der beiden älteren Kinder, Debbie Rowe, bei der Scheidung auf das Sorgerecht verzichtet. Die Ehe war doch wohl ohnehin allein geschlossen worden, um MJ zum Vater zu machen, oder? Ist alles so lange her, ich habe das nicht mehr so präsent, aber so erinnere ich das.
Und die Mutter des jüngsten Sohnes ist nie öffentlich bekannt gegeben worden, aber das soll eine Leihmutter gewesen sein, die künstlich mit MJ-Spermien befruchtet worden war.

Ich hoffe, dass es andere enge Bezugspersonen außer MJ gegeben hat, so dass die Kinder eine Chance haben, bei einer vertrauten Person zu leben. Die leiblichen Mütter sind das wohl eher nicht.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Nix...ist nur Wisi....irgendwann kommt der Tag an dem auch einer ihrer Bekanten/Verwandten stirbt....

Mein Mann reagierte aehnlich. Einziger Kommentar: Gut so!

Auch wenn wir mit seiner Musik aufgewachsen sind, was in den letzten Jahren so um ihn herum alles gelaufen ist, hat halt viele Leute zu "Anti-Fans" gemacht, die dieser Tatsache mit einer gewissen Gleichgueltigkeit gegenuebertreten. Ich fand ihn auch nur noch creepy, habe etwas Probleme "traurig" zu sein. Diese immer wieder auftauchenden Anschuldigungen von sexuellen Uebergriffen auf Jungen, bei jedem anderen regulaeren Menschen waeren die Reaktionen auf deren Tod auch eher gleichgueltig oder sogar mit einer gewissen Erleichterung gewesen...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Mein Mann reagierte aehnlich. Einziger Kommentar: Gut so!

Auch wenn wir mit seiner Musik aufgewachsen sind, was in den letzten Jahren so um ihn herum alles gelaufen ist, hat halt viele Leute zu "Anti-Fans" gemacht, die dieser Tatsache mit einer gewissen Gleichgueltigkeit gegenuebertreten. Ich fand ihn auch nur noch creepy, habe etwas Probleme "traurig" zu sein. Diese immer wieder auftauchenden Anschuldigungen von sexuellen Uebergriffen auf Jungen, bei jedem anderen regulaeren Menschen waeren die Reaktionen auf deren Tod auch eher gleichgueltig oder sogar mit einer gewissen Erleichterung gewesen...

Da hast du schon recht...ich bin jetzt auch nicht in Traenen aufgeloest,deswegen schreibe ich auch nix wie R.I.P. oder aehnliches..aber dann schreib ich lieber nix als solche Bemerkungen...
 
W

Wisi

Guest
Ob Du es wohl passend fändest, wenn das beim Tode eines Dir nahestehenden Menschen jemand in ein Forum schreiben würde? --> "Yep, Wisi's hubby is dead ... so what?"

Ist mir doch egal was wildfremde Menschen in einem mir unbedeutenden, nicht mal bekannten Forum schreiben wuerden... davon bekaem ja eh keiner was mit. Zudem, wenn man so lebt wie er dann muss man doch sicher eh damit rechnen, dass man nicht nur Freunde macht sondern auch negative publicity auf sich zieht.

P.S. Weshalb so eine Reaktion im Bezug auf meinen Mann auch gar nicht erst kommen wuerde... ausser vielleicht absichtlich um mir einen auszuwischen weil jemand mit meiner Persoenlichkeit nicht klar kommt, damit kann ich leben.

Not to mention, dass ich es viel unpassender finden wuerde wenn der Vater meiner Kinder mit anderen, fremden Kindern im selben Bett schlafen und erst recht, wenn er eins unserer Kinder aus em Fenstern baumeln lassen wuerde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twinkler

Well-Known Member
ich finds einfach nur traurig wie manche über ihn schreiben, is mir egal ob er nun tot ist oder lebt !
hallo leute, es ist ein mensch gestorben !!!
auch wenn man ihn nicht wirklich mochte sollte man ihm doch respekt zollen und an die guten dinge die er getan hat denken !
ihr sagt ja auch nicht nachdem ein bekannter von euch gestorben ist, ach er hatte mir noch 10 € geschuldet !
ich weiß, dass das andere dimensionen sind, aber so ähnlich ist es doch !
er hat die musik geprägt wie kein zweiter, auch wenn er wirklich sehr "einzigartig" war hatte er sicher auch viele gute seiten !
ich mag seine musik sehr gerne und auch wenn er als mensch ganz sicher nicht immer die richtigen entscheidungen getroffen hat sollte man nun nicht mehr darauf herum reiten !
seine familie und vorallem seine kinder haben mein volles mitgefühl !
ich hoffe sehr, dass um die kinder kein kampf losgeht und sie zu einem menschen kommen der sich gut um sie kümmert !

R.I.P. MJ !
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ist doch jetzt gut. Der Mann ist tod, da muss man jetzt nicht mehr an ihm rumnoergeln, bringt doch eh nichts.
Lass ihm jetzt seinen Frieden und jut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ist mir doch egal was wildfremde Menschen in einem mir unbedeutenden, nicht mal bekannten Forum schreiben wuerden... davon bekaem ja eh keiner was mit.
Und dass es "keiner" mitbekäme, macht so ein Fehlverhalten auf einmal akzeptabel? Bringst Du das auch Deinen Kindern so bei - dass die sich aufführen dürfen wie die Axt im Walde, so lange es "nur" ein paar Hundert Leute mitbekommen? Bemerkenswerte Einstellung...
Zudem, wenn man so lebt wie er dann muss man doch sicher eh damit rechnen, dass man nicht nur Freunde macht sondern auch negative publicity auf sich zieht.
Du weißt doch aber gar nicht, wie er gelebt hat. Oder bist Du jemals bei ihm Zuhause gewesen? Hast ihn jemals persönlich getroffen?
P.S. Weshalb so eine Reaktion im Bezug auf meinen Mann auch gar nicht erst kommen wuerde... ausser vielleicht absichtlich um mir einen auszuwischen weil jemand mit meiner Persoenlichkeit nicht klar kommt, damit kann ich leben.
Dann ist ja alles gut.
Not to mention, dass ich es viel unpassender finden wuerde wenn der Vater meiner Kinder mit anderen, fremden Kindern im selben Bett schlafen und erst recht, wenn er eins unserer Kinder aus em Fenstern baumeln lassen wuerde!
In Anbetracht dessen, dass Du trotz Deiner Aversionen offensichtlich die Berichterstattung um MJ intensiv genug verfolgt hast, um Dir eine Meinung zu bilden, hättest Du vielleicht auch jenen Teil der Berichterstattung lesen sollen, in dem MJ in einem psychologischen Gutachten eines gerichtlich bestellten Fachmannes der geistige Reifezustand eines Zehnjährigen bescheinigt worden ist.

Denk mal drüber nach, ob Du über andere Menschen mit geistigem Zustand im Kindesalter ebensolche pietätlosen Sprüche ablassen würdest.
Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke: ja, würdest Du vermutlich. Bemitleidenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich fand es ueberraschend. Seine Musik war okay, aber die ganzen Skandale haben einen bitteren Geschmack hinterlassen. Mir tun die Kinder sehr leid. Aber als er schon im Prozess in Pajamapants aufgetaucht ist und er schien auch schwaecher zu sein ist es nicht verwunderlich. Mal schaun was die Autopsy ans Licht bringt.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Und dass es "keiner" mitbekäme, macht so ein Fehlverhalten auf einmal akzeptabel? Bringst Du das auch Deinen Kindern so bei - dass die sich aufführen dürfen wie die Axt im Walde, so lange es "nur" ein paar Hundert Leute mitbekommen? Bemerkenswerte Einstellung...

Du weißt doch aber gar nicht, wie er gelebt hat. Oder bist Du jemals bei ihm Zuhause gewesen? Hast ihn jemals persönlich getroffen?

Dann ist ja alles gut.

In Anbetracht dessen, dass Du trotz Deiner Aversionen offensichtlich die Berichterstattung um MJ intensiv genug verfolgt hast, um Dir eine Meinung zu bilden, hättest Du vielleicht auch jenen Teil der Berichterstattung lesen sollen, in dem MJ in einem psychologischen Gutachten eines gerichtlich bestellten Fachmannes der geistige Reifezustand eines Zehnjährigen bescheinigt worden ist.

Denk mal drüber nach, ob Du über andere Menschen mit geistigem Zustand im Kindesalter ebensolche pietätlosen Sprüche ablassen würdest.
Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke: ja, würdest Du vermutlich. Bemitleidenswert.

DANKE Emma, du sprichst mir aus der Seele...ich bin nicht nur über Michaels Tod schockiert, sondern auch über so manchen Menschen...
 
Oben