Michael Jackson ist tot

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Maenne hatte mich auch eben angerufen.
Bin nen bissel geschockt.
RIP
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich dachte bisher, dass alle drei von der gleichen Mutter waeren....wie immer werden unter Garantie die Kinder am meisten leiden!
Für die Kinder ist es auf jeden Fall grauenvoll.

Hier ist ein Artikel vom vergangenen Jahr, in dem es heißt, dass Jackson womöglich gar nicht der leibliche Vater ist. Hoffentlich kommt da nicht noch sonst 'was für ein Tauziehen um die beiden älteren Kinder hoch: First Jacko's kids, now his ex-wife Debbie Rowe shows her face | Mail Online
Und die leibliche Mutter hat wohl so gut wie keinen Kontakt zu den Kindern. Mir tun die Kinder unendlich leid. Nicht nur, dass die wichtigste (nehme ich an) Bezugsperson so unerwartet stirbt, sondern es ist womöglich keine zweite "echte" Bezugsperson da. Das wäre einfach nur furchtbar, wenn dem so wäre.
 

Ilka

Well-Known Member
Für die Kinder ist es auf jeden Fall grauenvoll.

Mir tun die Kinder unendlich leid. Nicht nur, dass die wichtigste (nehme ich an) Bezugsperson so unerwartet stirbt, sondern es ist womöglich keine zweite "echte" Bezugsperson da. Das wäre einfach nur furchtbar, wenn dem so wäre.

Da kann ich Dir nur zustimmen!
 
T

teriyake

Guest
Ich bin grad heimgekommen, und jetzt auch vor CNN geklebt. Nimmt mich irgendwie mit. Wie Emma geschrieben hat, findet er hoffentlich jetzt seinen Frieden...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Habe die ganze Zeit von einem zum anderen Kanal gezappt, in der Hoffnung dass irgendwo gesagt wird...das er lebt....

Die Kinder tun mir so so leid...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
RIP Michael, ich denke Emma hat recht mit dem was sie sagte, dass er sein Leben lang versucht hat, gluecklich zu sein. Jetzt hat er seinen Frieden.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
R.I.P.
 
Oben