Michael Jackson ist tot

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
..ausserdem les ich grad: that he is survived by three children. Hab ich da irgendwie was verpasst?? Ich wusste immer nur von einem!
nee sind 3. ich hab die auch immer nur mal vermummt durch's bild huschen sehen. wenn er sie denn 1x im jahr vor die tuer gelassen hat...
 

Ilka

Well-Known Member
CNN berichtet jetzt, dass er in einem Koma ist....allerdings nichts darueber, dass er tot ist. Man muss denke ich erstmal abwarten, was nun wirklich wahr ist.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, bis jetzt ist die Todesnachricht noch nirgendwo bestätigt worden, außer auf diversen Klatschseiten.
 

Ilka

Well-Known Member
CNN erwaehnt es jetzt auch...sie versuchen es noch definitiv bestaetigt zu bekommen, dass er gestorben ist, aber es ist wohl wahr... Die LA Times bestaetigt es jetzt auch

....also R.I.P Michale Jackson!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach je. Was für ein tragischer Fall - ich glaube, M. Jackson hat sein Leben lang vergeblich versucht, glücklich zu sein. Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden.
Großes Beileid für seine Kinder - hoffentlich lassen die Paparazzi die Kids in Ruhe.
 

Ilka

Well-Known Member
Ach je. Was für ein tragischer Fall - ich glaube, M. Jackson hat sein Leben lang vergeblich versucht, glücklich zu sein. Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden.
Großes Beileid für seine Kinder - hoffentlich lassen die Paparazzi die Kids in Ruhe.

Hoffen wir es und hoffentlich duerfen sie jetzt wieder zu ihrer Mutter zurueckkehren.
 

Susie

Well-Known Member
Ich hab grad bei MSN und Comcast gelesen dass er gestorben ist. Er war wohl schon hops als die Paramedics gekommen sind.
RIP
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
..ausserdem les ich grad: that he is survived by three children. Hab ich da irgendwie was verpasst?? Ich wusste immer nur von einem!
Es sind drei Kinder: Er hat zwei Söhne und eine Tochter, alle drei heißen mit Zweitnamen "Michael". Die Söhne heißen beide "Prince Michael" (arme Kinder).
Wikipedia-Auszug: "Michael Jackson war von 1994 bis Dezember 1995 mit Lisa Marie Presley und von 1996 bis 1999 mit Deborah Jeanne Rowe verheiratet. Aus der Ehe mit Rowe gingen mit Prince Michael Jackson Jr. (* 1997) und Paris Michael Katherine Patricia Jackson (* 1998) zwei Kinder hervor. Sein drittes Kind, Prince Michael Jackson II, genannt Blanket, kam 2002 zur Welt. Wer dessen Mutter ist, ist bis heute nicht bekannt. Jackson hat das alleinige Sorgerecht für alle drei Kinder."
Hoffentlich können die Kinder zumindest zusammenbleiben und werden nicht "auf verschiedene Mütter verteilt".
 

Ilka

Well-Known Member
Ich dachte bisher, dass alle drei von der gleichen Mutter waeren....wie immer werden unter Garantie die Kinder am meisten leiden!
 
Oben