Mich hat es nun auch hierher verschlagen :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
klar, der Name ist zwar bissel anders aber ich kanns ja ableiten. Mannheim ist echt schön :) Am Anfang hab ichs SO gehasst weil ich mich ständig nur verfahren hab. Jetzt hab ich Navi ;)

Wenn man die Stadt erstmal richtig kennenlernt, dann liebt man sie unweigerlich :schmacht Monnem ist und bleibt für mich die allerschönste Stadt auf der Welt :shy
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn man die Stadt erstmal richtig kennenlernt, dann liebt man sie unweigerlich :schmacht Monnem ist und bleibt für mich die allerschönste Stadt auf der Welt :shy


und R I E S I G ist die auch ! Man müsste mal zählen wieviel Mc Donalds' die haben. Also ich glaub schon bestimmt so 10 oder sogar noch mehr...


Sagt mal was bedeutet eigentlich dieses

weiss schon mehr oder
darf schon mehr

neben dem Bild bei manchen?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
und R I E S I G ist die auch ! Man müsste mal zählen wieviel Mc Donalds' die haben. Also ich glaub schon bestimmt so 10 oder sogar noch mehr...


Sagt mal was bedeutet eigentlich dieses

weiss schon mehr oder
darf schon mehr

neben dem Bild bei manchen?

Das hat was mit der Beitragszahl zu tun. Zum Beispiel darf man ja erst ab einer gewissen posting Zahl PNs schreiben oder im Politikbereich posten - daher steht dann ab gewisser Anzahl "darf schon mehr" da usw.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
und R I E S I G ist die auch ! Man müsste mal zählen wieviel Mc Donalds' die haben. Also ich glaub schon bestimmt so 10 oder sogar noch mehr...


Sagt mal was bedeutet eigentlich dieses

weiss schon mehr oder
darf schon mehr

neben dem Bild bei manchen?


Und mir fehlt Mannheim ganz fürchterlich :schnueff
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
kann ich mir schon vorstellen. Meine Familie (und Heimat) ist ein Glück nur eine Stunde von mir entfernt.

Wollt ihr irgendwann wiederkommen?

naja, wir haben ja noch 12 Jahre Army mindestens vor uns... vielleicht ergibt sich da nochmal die Möglichkeit, nach Deutschland zu kommen. Männe würde sofort gehen, schon allein finanziell stünden wir in Deutschland viiiiiiiel besser da als hier. Und ich wär daheim ;)
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
naja, wir haben ja noch 12 Jahre Army mindestens vor uns... vielleicht ergibt sich da nochmal die Möglichkeit, nach Deutschland zu kommen. Männe würde sofort gehen, schon allein finanziell stünden wir in Deutschland viiiiiiiel besser da als hier. Und ich wär daheim ;)

Ja dann hoffen wir mal :) Wir müssten im November/Dezember auch wieder gucken wos hingeht. Am liebsten würd ich da bleiben oder eben Wiesbaden (ist ja eher bei meiner Heimat) Mal schauen
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 
Oben