Mich hat es nun auch hierher verschlagen :)

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo

ich habe auch hierher gefunden :) Ich war auch im alten AWF gemeldet (auch unter gleichem Namen ;)) und wurde schon tatkräftig angeworben ;)

Zu meiner Person:

Ich bin 23, seit einem Jahr mit einem US Soldier verheiratet der leider deployed ist. Jetzt steht aber sehr bald R&R an. :verliebtWir haben einen Sohn der jetzt fast 8 Monate ist und für mich der aller aller süßeste kleine Junge ist auf der gaaaaanzen weiten Welt :schmacht seit Juli haben wir Housing in Mannheim und ich liebe es dort. Ich will hier gar nicht mehr weg :) Vielleicht kommt hier ja auch noch jemand aus Mannheim? Anschluss habe ich hier noch nicht richtig gefunden, nur eine Deutsche deren Mann mit meinem deployed ist und deren Sohn ein Tag älter ist als meiner.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Hallo und willkommen bei uns.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Jessica und :willkommen
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Schön, dass Du wieder dabei bist :winke Mich kennst Du ja hoffentlich noch... Grüß mir meine Heimatstadt ;)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
:willkommen
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Schön, dass Du wieder dabei bist :winke Mich kennst Du ja hoffentlich noch... Grüß mir meine Heimatstadt ;)

klar, der Name ist zwar bissel anders aber ich kanns ja ableiten. Mannheim ist echt schön :) Am Anfang hab ichs SO gehasst weil ich mich ständig nur verfahren hab. Jetzt hab ich Navi ;)
 
Oben