Mahlzeit !

Suze

Well-Known Member
Citizen
Danke Danke !

Euch allen auch viel Glück!

Wenn jemand hier aus'm Forum in Boston lebt, dann bitte mal melden. Hätte da die ein oder andere Frage :-)

Greetings

Die Userin 'teriyake' wohnt in Boston, falls du schon pm's schreiben kannst, schick' ihr eine private Nachricht, oder aber vielleicht machst du einfach einen Thread auf und stellst deine Fragen dort. Der eine oder andere hat vielleicht auch eine Antwort fuer dich.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Hi Michael und herzlich :willkommen hier :winke

Boston ist 'ne tolle Stadt und ich wuerde Massachusetts auf jeden Fall auch vor FL vorziehen ;) wobei ich immer hoere wie schoen Koeln ist.

Ach ja, Daumen sind gedrueckt fuer die GC Lotterie.


Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum. Ja - Boston ist super - wäre auch eines meiner bevorzugten Ziele sofern ich in der GC Lotterie gewinnen sollte.
 

Kelly

Well-Known Member
Hallöchen !

Möchte mich hiermit mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael, bin 27 jahre jung, ich wohne derzeit noch in Deutschland im relativ schönen Köln am Rhein.

In mir schlummert allerdings seit 1996 der Wunsch, in die USA auszuwandern (da war ich das erste Mal über den großen Teich, 1999 das zweite Mal).:usa

Habe vor ein paar Monaten bei der GC Lottery mitgemacht und bin nun mal gespannt was passiert.

War bisher nur 2 Mal in Florida (Orlando, Fort Myers, Naples) aber da ist das Wetter mir ehrlich gesagt zu drückend, als das ich mein Leben lang da wohnen möchte. Massachusetts hat es mir irgendwie angetan, speziell Boston. War leider noch nie dort, hoffe aber, dass ich dies in den nächsten Jahren nachholen kann.

So, soviel erstmal kurz und knapp zu mir.

See you !

-EmmKay

Hallo und Willommen. Meine Schwester wohnt seit letzten Sommer in Koeln :-)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen

Lebe zur Zeit mit Mann und Kind in Florida.
Moechten aber wieder zurueck -- Good Old Germany
 

vreni

Well-Known Member
Hallo und Willkommen,

habe in der Gegend von Boston gelebt fuer ein Jahr in 2003, ist schoen dort, nur nicht im Winter und die Winter koennen in New England lang sein....
Habe auch mal in Koeln gewohnt, dort hat es mir sehr gut gefallen. Viele Gruesse an den Rhein aus NC :winke
 

EmmKay

New Member
Hi vreni,

ich stehe auf Winter :-)

Wie sieht es denn da in der Gegend so Mietpreis und Arbeitstechnisch aus ? (also Boston)

Gruss,
EmmKay
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hi vreni,

ich stehe auf Winter :-)

Wie sieht es denn da in der Gegend so Mietpreis und Arbeitstechnisch aus ? (also Boston)

Gruss,
EmmKay

Hallo Michael,

da es schon sieben Jahre her ist, daß Vreni dort lebte, dürften ihre Angaben nicht mehr so ganz akutell sein.
Mieten kannst Du selber herausfinden und was "arbeitstechnisch" angeht, solltest Du den Beruf angeben, sonst wirst Du da nur sehr sehr allgemeine Aussagen bekommen :)
 

vreni

Well-Known Member
Hallo Michael,

da es schon sieben Jahre her ist, daß Vreni dort lebte, dürften ihre Angaben nicht mehr so ganz akutell sein.

Zum Mietpreis/ Arbeitsmarkt kann ich nichts sagen (hab ich auch nicht behauptet), habe dort studiert und in einem Dorm gewohnt...
Da Massachusetts aber in den letzten sieben Jahren nicht weiter suedlich gewandert ist, ist meine Aussage zum Klima dort durchaus noch aktuell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen bei uns!!
 

mheymann76

Well-Known Member
Auch von mir natürlich ein "HERZLICH :willkommen" hier bei uns. Hab den Thread erst jetzt wahrgenommen... dachte es ging bei dem Threadtitel um was zu Essen.. :totlach
 
Oben