Mahlzeit !

EmmKay

New Member
Hallöchen !

Möchte mich hiermit mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael, bin 27 jahre jung, ich wohne derzeit noch in Deutschland im relativ schönen Köln am Rhein.

In mir schlummert allerdings seit 1996 der Wunsch, in die USA auszuwandern (da war ich das erste Mal über den großen Teich, 1999 das zweite Mal).:usa

Habe vor ein paar Monaten bei der GC Lottery mitgemacht und bin nun mal gespannt was passiert.

War bisher nur 2 Mal in Florida (Orlando, Fort Myers, Naples) aber da ist das Wetter mir ehrlich gesagt zu drückend, als das ich mein Leben lang da wohnen möchte. Massachusetts hat es mir irgendwie angetan, speziell Boston. War leider noch nie dort, hoffe aber, dass ich dies in den nächsten Jahren nachholen kann.

So, soviel erstmal kurz und knapp zu mir.

See you !

-EmmKay
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hi Michael und herzlich :willkommen hier :winke

Boston ist 'ne tolle Stadt und ich wuerde Massachusetts auf jeden Fall auch vor FL vorziehen ;) wobei ich immer hoere wie schoen Koeln ist.

Ach ja, Daumen sind gedrueckt fuer die GC Lotterie.
 
S

Selfkant

Guest
Herzlich willkommen hier! Wir Niederrheiner werden immer zahlreicher! :winke

Ehrlich gesagt, ich wuerde praktisch jeden noerdlichen Staat einem suedlichen vorziehen, denn ich kann die drueckende Schwuele dort einfach nicht ausstehen!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu MK und :willkommen bei uns im Forum:winke
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallo Michael und Herzlich :willkommen

Viel Spass im Forum:hurra
 

EmmKay

New Member
Danke Danke !

Euch allen auch viel Glück!

Wenn jemand hier aus'm Forum in Boston lebt, dann bitte mal melden. Hätte da die ein oder andere Frage :-)

Greetings
 
Oben