Location Location Location

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
In Kalifornien war ich noch nie. Florida ist schoen zum Urlaub machen. Ausserdem ist in FL mein Lieblingsitaliener. OK, eigentlich meine Lieblings Deutsch-Amerikanische Italienerin :)
meinst du etwa die pumpkiene :)...?
ich mag kalifornien sehr. vor allem das klima. keine ahnung, ob das einbildung ist, aber immer wenn ich da bin, geht es mir richtig gut.
meine lieblingsorte sind san diego, laguna beach, newport beach, san francisco und los angeles.
in kalifornien kann man ja nicht nur schwimmen gehen, sondern im winter in den rocky mountains snowboarden und ski fahren. das kommt mir sehr entgegen.
naja so urlaubsfeeling ist glaube ich ueberall recht schoen. alltag ist allerdings etwas anderes. es se denn man hat ordentlich knete in der bank und muss nicht arbeiten.

Nothing beats Los Angeles!
am unteren ende der skala. da hast du sicherlich recht :). LA ist fuer mich eine der schlimmsten staedte in denen ich je war! absolut schmutzig, es stinkt, der verkehr ist ausser kontrolle, parken??...ja viel glueck...und generell einfach zu ueberbevoelkert, haha und mittlerweile auch taxtechnisch zu ueberteuert :haha...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
You've got to be kidding... LA is the armpit of the nation!!!
HAHAHAHA - das habe ich ja noch nie gehört.
*gacker*
am unteren ende der skala. da hast du sicherlich recht :). LA ist fuer mich eine der schlimmsten staedte in denen ich je war! absolut schmutzig, es stinkt, der verkehr ist ausser kontrolle, parken??...ja viel glueck...und generell einfach zu ueberbevoelkert, haha und mittlerweile auch taxtechnisch zu ueberteuert.
Genau - und jetzt alle - zwo, drei, vier:
Willzu L.A. oben seh'n,
musstu die Tabelle dreh'n. :D
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben