laufender Antrag auf K3 - Lebensumstände haben sich geändert

d-dee

Well-Known Member
nein, umstaende aendern sich staendig. ihr seid nicht das erste paar bie denen so ist. jetzt sehe ich dass er ERST JETZT zivillist geworden ist. wenn du zum interview gehst nur sein affidavit abgeben. soll reichen. wenn er mit dem taxable income vom diesjahr bis oktober ueber die poverty grenze liegt, wuerde sein affidavit sogar naechstes jahr allein ausreichen. den co-sponsor bitte beim interview nicht erwaehnen. FALLS sie was sagen, was eigentlich nicht sein sollte, hast du plan B mit und kannst den co-sponsor affidavit auch noch abgeben. wenn sie nicht nach fragen, bitte STECKEN BLEIBEN.

dein mann braucht das I-864 (konsulat befragen, konnte sogar das I-864EZ sein wenn sich euer case dafuer qualifiziert), auch I-865 sponsor's notice of change of address
deine schwiemu braucht I-864A, notarized, wenn sie mit euch lebt oder sie dein mann auf ihrem letzten tax return ge-claimed hat. wenn nicht, I-864. dazu noch tax returns von beiden nicht vergessen
 

Muus

New Member
AAhhh ok.
Ich dachte der Sponsor muss den Antrag fuer K-3 in USA stellen. Das man in Dt warten muss wusste ich :winke

Ja.. klar.. der Sponsor muss den Antrag fuers K3 stellen.. und das geht erstmals in den USA los.. aber so wie du das geschrieben hast, koennte man meinen, dass sie auch in den USA bleiben kann waerend das K3 laeuft.. ;) (evt. haben wir uns da missverstanden)...

Der Spouse muss in Dland sein, da ja auch das Interview in Dland ist... und natuerlich kann man in der Zwischenzeit mal in die USA auf Besuch.. aber dann bitte mit guten "Binding Ties"... ;)
 
Oben