IPhone in USA nutzen

Ezri

Adminchen
Administrator
Man braucht doch nicht für alle in Deutschland gekauften Handies eine schlachmichtot-3G Karte. Ich hab für mein Telefon lediglich den Freischaltcode von t-mobile Deutschland gebraucht.



Möglicherweise nicht identisch, aber wenn ich in Deutschland ein Handy mit Vertrag erwerbe und dann ins Ausland gehe und da dann einfach die Sim-Karte eines dortigen Anbieters ins Handy reinklicke, dann geht das auch nicht. Das Handy selber ist dann gesperrt. War jedenfalls bei mir so, als ich in die Schweiz ging.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Möglicherweise nicht identisch, aber wenn ich in Deutschland ein Handy mit Vertrag erwerbe und dann ins Ausland gehe und da dann einfach die Sim-Karte eines dortigen Anbieters ins Handy reinklicke, dann geht das auch nicht. Das Handy selber ist dann gesperrt. War jedenfalls bei mir so, als ich in die Schweiz ging.

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich mir den Freischaltcode besorgt hab ;)
 

angelheartsbts

New Member
Meine Vertrags-Handys waren bisher alle ohne Ausnahme von vornherein Simlock-frei...ich hatte also nie Probleme auch Simkarten anderer Laender zu nutzen...steht vorher auch immer in den Bedingungen...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Möglicherweise nicht identisch, aber wenn ich in Deutschland ein Handy mit Vertrag erwerbe und dann ins Ausland gehe und da dann einfach die Sim-Karte eines dortigen Anbieters ins Handy reinklicke, dann geht das auch nicht. Das Handy selber ist dann gesperrt. War jedenfalls bei mir so, als ich in die Schweiz ging.

Als ich in den USA war, habe ich meine Vertrags-Sim-Karte rausgeholt, habe mir eine Prepaid Karte gekauft...rein und funktionierte...

Eigentlich sind Vertrag Handys Simlock befreit...Prepaid Handys dagegen nie...;)

Große Ausnahme...das IPhone...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Als ich in den USA war, habe ich meine Vertrags-Sim-Karte rausgeholt, habe mir eine Prepaid Karte gekauft...rein und funktionierte...

Eigentlich sind Vertrag Handys Simlock befreit...Prepaid Handys dagegen nie...;)

Große Ausnahme...das IPhone...

Bei mir wars 2002 und ich hatte ein Handyvertrag bei D2, da ging das nicht. :hmm
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hatte mein Nokia N70 erst Ende 2006 gekauft mit meiner Vertragsverlängerung und es war geblockt, als ich im Dezember 2008 in die USA kam.
 
Oben