IPhone in USA nutzen

mooniz

Well-Known Member
kann man ein iphone, welches man hier mit einem t-mobile vertrag gekauft hat,
auch in den usa benutzen? im urlaub z.b. mit einer at&t prepaid card? oder nur mit einer amerikanischen t-mobile prepaid card?
hat jemand ein iphone und hat schon erfahrungen gemacht?
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Das Phone hat einen Provider lock, AT&T kannst Du somit also vergessen und ich schaetze t-mobile USA auch. Die einzige Moeglichkeit das Telefon mit einer anderen Karte zu betreiben ist unter Zuhilfenahme einer Gevey-3G Karte.

Noch ein kleiner Tip, falls Du das Phone mitnimmst, schalte unbedingt vorher alle Datenoptionen aus sonst bist Du pleite bei der Rueckkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Das gilt nicht nur für das IPhone, sondern für alle Handies, die man in Deutschland mit Vertrag gekauft hat.
 
M

Miami Boy

Guest
*hust* verdammte Erkaeltung ....

Wobei ich meine mal gelesen zu haben, dass man das auch umgehen kann ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Das gilt nicht nur für das IPhone, sondern für alle Handies, die man in Deutschland mit Vertrag gekauft hat.

Man braucht doch nicht für alle in Deutschland gekauften Handies eine schlachmichtot-3G Karte. Ich hab für mein Telefon lediglich den Freischaltcode von t-mobile Deutschland gebraucht.
 

mooniz

Well-Known Member
Man braucht doch nicht für alle in Deutschland gekauften Handies eine schlachmichtot-3G Karte. Ich hab für mein Telefon lediglich den Freischaltcode von t-mobile Deutschland gebraucht.
wie hast du das gemacht? nach den zwei jahren oder währenddessen? hast du eine gebühr bezahlt?
 
Oben