Ikea

Hilde

New Member

Da sind tatsaechlich Stuehle dabei, die gut aussehen ;) Danke...und Colorado Adressen auch.
Mal sehen.....besser neue Stuehle zu finishen (wenn sie was taugen) als Alte....
 
W

Wisi

Guest
Wisi, ich dachte du gehst oeffters zu Ikea?

Noe, in ueber 20 Jahren zwei mal... :winke

Jedenfalls haben wir einen alten Couchtisch von Ikea, den hatten wir mal geschenkt bekommen, also war schon etliche Jahre alt, und wir haben den nun auch schons eit ueber 11 Jahren und das Teil ist so stabil, da kann man sich drauf legen, stellen, huepfen, es geht nicht kaputt.

Meine MIL hat unseren Kindern nen neuen Ikea Couchtisch aus Metallgestell mit Glasplatte drauf vermacht (sie hatte ihn fuer sich gekauft, aber dann doch nen anderen benutzt)... als erstes haben schonmal zwei Schrauben gefehlt und als wir ihn dann endlich zusammen bauen konnten war es ein einziges Wackelding denn an zwei der vier Beine lassen sich die Schrauben nicht richtig fest ziehen und dadurch sind die Beine immer locker. Sieht zwar ok aus, aber bin schon froh, dass ich dafuer nichts zahlen musste.

Also Ikea ist nicht immer gleich schlechte Qualitaet.

Mag sein...

Nur mir persoehnlich gefallen halt die Sofas nicht so ;)

aber da mir die allermeisten Sachen da eh nicht gefallen (nicht nur die Sofas) ist es fuer mich den Versuch und die Muehe erst gar nicht wert rauszufinden was eventuell von besserer Qualitaet ist. ;)
 
W

Wisi

Guest
Hilde,

ich glaub die kann man da auch finished gegen Aufpreis kaufen, bin mir aber nicht sicher. Sollte aber auch keine grosse Sache sein sie selbst zu Beizen oder Lackieren denn sie sind ja vorgeschliffen etc.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Also ich bin am Sonntag nicht hoch gefahren, mir waren dann 100 km einfach fuer etwas was ich nicht wirklich brauchte, zuviel. Habe statt dessen im Garten gewuehlt. :-) Das Wetter war ja super. Mal sehen was fuer Angebot als naechstes kommt.
Ich war ja erst vor 4 Wochen im Deli und hatte da viel vorgekauft.
 
Oben