Ich glaub ich hab nen Wurm

Ezri

Adminchen
Administrator
Kommt wahrscheinlich vom NFL streamen

Das denke ich eher nicht. Trojaner fängt man sich mit Mails ein, wenn man Anhänge (Bilder, mp3 usw.) öffnet. Dabei muß der Absender noch nicht mal wissen, daß er nen Trojaner versendet, der kann sich den auch einfach so eingefangen haben.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wenn der Computer beim Booten haengt, dann mache mal ein "Scandisk" beim naechsten Systemstart. Ich hatte gerade ein aehnliches Problem, das am Ende an einem korrputen Master Boot Record lag. Hat Windows dann selber gefixt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie macht man das denn?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach mann, ich hab euch alle so lieb. Danke schoen, hab das jetzt alles brav gemacht, ausser dem memory diagnostic tool, aber das mach ich auch noch. :danke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was hast Du denn eigentlich für einen Virenschutz? Wenn sich bei Dir 20 Trojaner einschleichen konnen, dann würde ich auf jeden Fall erwägen, auf ein anderes Antivirusprogramm umzusteigen. Ich habe Avast auf meinen Rechnern und bin damit sehr zufrieden. Antivir finde ich auch gut.

Ansonsten: Hast Du mal den CCleaner laufen lassen und Deinen PC defragmentiert?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was hast Du denn eigentlich für einen Virenschutz? Wenn sich bei Dir 20 Trojaner einschleichen konnen, dann würde ich auf jeden Fall erwägen, auf ein anderes Antivirusprogramm umzusteigen. Ich habe Avast auf meinen Rechnern und bin damit sehr zufrieden. Antivir finde ich auch gut.

Ansonsten: Hast Du mal den CCleaner laufen lassen und Deinen PC defragmentiert?

ja, hab defragmentiert.
Virenprogramm ist AVG Antivirus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich empfehle was Emma auch nutzt und der Admin und ich auch: Avast
 
Oben