I 751 Removal of Conditions

Evi

Well-Known Member
Dee: Ich wuerde gar nichts schicken, es sei denn die fragen danach. Wenn du jetzt nochmal affidavits schickst bringst du die Jungens udn Maedels dort doch voellig durcheinander. Ich koennte wetten, dass die die Originale nichtmal sehen wollen, sondern sich mit den Kopien ganz zufrieden geben.
 

d-dee

Well-Known Member
ja, ich befuerchte auch, dass sie die akte durcheinander bringen und dann hab ich keine originale mehr...
keeeine ahnung, ich will nur, dass die endlich unser geld nehmen
 

CWR

Well-Known Member
CWR, wurden sie transferred zum local office bei euch, oder wurden sie direkt im service center approved ohne interview?
Bei mir wurde direkt ohne Interview approved.
Ich wuerde auch erst mal abwarten, die melden sich schon, wenn sie die Originale haben wollen ;)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

Evi

Well-Known Member
Ddee: Nein, es geht alles an das jeweilige SC und wird nicht in den lokalen Centern bearbeitet. Mein removal Antrag ist von TX nach Vermont zum bearbeiten geschickt worden. Die Fingerabdruecke werden bei einem lokalen office gemacht aber die koennen ansonsten auch nichts weiter tun. Nen Verlaengerungsstempel (falls du den brauchen solltest) kannst du dir dann aber beim lokalen office holen.
 

d-dee

Well-Known Member
uuuum, Evi, die unterlagen muessen doch zum local bzw zum district office forward-et werden falls man ein interview machen muss
 

Evi

Well-Known Member
Dann ja, wenn aber kein Interview gemacht wird (was ja momentan die Regel ist) dann bleiben die Dinger biem Service Center.
 

Evi

Well-Known Member
Beim Removal ist es ne Ausnahme. Ich kenne = aus anderen Foren, nicht ein Paar, was zum INterview fuers REmoval eingeladen worden ist.
 
Oben