I 751 Removal of Conditions

Evi

Well-Known Member
Versteh ich auch nicht. Man braucht doch keine Fingerabdruecke vom USC wenn man die conditions des immigrants removen will, oder? Von meinem Mann wollte keiner Fingerprints sehen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir mussten von mir und meinem Mann Fingerprintcards mitschicken.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich schaetze dann wohl einfach mal beim konsulat anrufen und fragen?! ;) aber wenn es auch ohne geht...
evi, du hast ROC ja auch letztes jahr gemacht ne?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Die Fingerprint cards braucht man doch wenn man Removal von outside US macht . . .

Hier stehts:
http://www.uscis.gov/files/form/I-751instr.pdf

2 completed fingerprint cards for applicants and dependents

die dependents sind: conditional resident dependents

Finds merkwuerdig, dass man die von US Citizens auch mitschicken muss.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ok gut also dann doch :) dann stehen wir wieder vor besagten problem, dass mein mann deployed ist und keine bekommt..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hat er es bei S2 und Legal versucht?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
S2 kann ihm net weiterhelfen und legal hat er bei sich im camp nicht so wirklich. er koennte es nur probieren, wenn er wieder mal ueber ne mission woanders hinkommt..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
hmmm, ist echt doof. S2 muesste das doch machen koennen, die machen doch auch die Security Clearance :confused
Hoffe das sich da noch was ergibt und ihr es nicht auf den letzten druecker machen muesst.
 

d-dee

Well-Known Member
hey, ich lade mich selber ein dazu zu kommen

hab montag mein I-751 packet nach CSC verschickt. angekommen ist es, ich wundere mich aber wie lange es dauert bis mein check cashed ist und ich ein receipt notice hab. CSC nennt processing time von 6 monaten, mal sehen wie weit das von der wahrheit ist....

ich bin extrem nervoes, ich fliege juni nach hause, ich hoffe ich kriege bis dahin meine extension, weil ich dem district office zugeteilt bin - in chicago - was 4 stunden von hier ist, statt St Louis, was nur 45 minuten von unserm haus liegt (go figure), also hoffentlich muss ich nicht fuern extension stempel extra nach chicago fahren...

:( waaaarten jetzt..
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ich sitze jetzt auch gerade an meinem Packet.

Ich verstehe das mit der Fingerprint Card nicht so ganz.
Warum muss ich das denn machen, wenn ich dann noch mal zu den Biometrics muss?
Und muss mein Mann jetzt auch eine Card mitschicken oder nicht?
Kann ich da einfach einen Termin beim naechstgelegenen US-Office machen oder wie oder was? So'n Scheiss ... sorry.
 
Oben