Housing Problem

Hilde

New Member
Also meine Spinnen sind zurueck, hab heute schon wieder 3 gefangen. ist echt zum ausflippen.

Also Sgt Mjor hat gesagt, ich soll morgen frueh noch ein letzttes mal zu Housing gehen und wenn wieder nichts passiert soll ich einen IG Complain filen.
Jetzt gehen mir tausend Millionen Gedanken im Kopf herum.
Wer hilft mir beim Umzug, wer schliesst mir die WaMu und Trockner wider an usw???????
Mein Kopf ist so voll...
Ich lass euch wissen, was dabei morgen frueh rauskommt.

Evtl. weiss Euer local newschannel von Volunteergruppen, die military Angehoerigen von deployed soldiers gerne helfen, hab grad noch bei uns was im TV gesehen.....schaden kann es ja nix, dort nachzufragen.....
 

Katharina85

New Member
Ich bin gerade zurueck gekommen von Main Housing Office. Es kam nichts dabei raus. Jetzt soll jeden Tag Pest Controll kommen und die Traps kontrollieren. Jetzt wird sogar behauptet, dass wir keine 3 Treatments hatten und das der Schluessel raus gegebn wurde, weil in so Faellen das ok waere. Ich sitz hier und heule, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll

Oh Panny tut mir echt leid, kann dir leider keinen Rat geben :drueck :tempo
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich bin gerade zurueck gekommen von Main Housing Office. Es kam nichts dabei raus. Jetzt soll jeden Tag Pest Controll kommen und die Traps kontrollieren. Jetzt wird sogar behauptet, dass wir keine 3 Treatments hatten und das der Schluessel raus gegebn wurde, weil in so Faellen das ok waere. Ich sitz hier und heule, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll

Jetzt lass dich mal von denen nicht verrueckt machen! Evtl. hast du ja noch die Quittungen von den vorherigen Behandlungen? Und deine Nachbarn koennen vielleicht auch bezeugen, dass die Pest Control schon X-mal da war. Versuche ruhig zu bleiben Panny - du weisst dass die im Unrecht sind. Fuehl' dich mal ganz fest gedrueckt :drueck das wird schon :up
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin gerade zurueck gekommen von Main Housing Office. Es kam nichts dabei raus. Jetzt soll jeden Tag Pest Controll kommen und die Traps kontrollieren. Jetzt wird sogar behauptet, dass wir keine 3 Treatments hatten und das der Schluessel raus gegebn wurde, weil in so Faellen das ok waere. Ich sitz hier und heule, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll

Sei mir nicht böse, wenn ich etwas "ruppig" klinge, aber ich bin nun mal nicht der "hängen-lass" oder "aufgeb" Typ. Wenn Du denkst, dass Du bei Housing nicht weiterkommst, dann such Euch ein Haus off post und zieh um!!!!!

Wenn es SO schlimm im Haus ist, dass Du ständig gefrustet bist, Angst hast und weinst (was ich alles sehr gut nachvollziehen kann), dann ist der Schulwechsel Deines Sohnes das kleinere Übel. Eine genervte/gestresste/frustrierte Mama ist nämlich auf lange Sicht alles andre als positiv.

Trommel über FRG einige volunteers zusammen oder biete jedem Teenie in der Nachbarschaft $10 für's Umzugskisten schleppen und zieh um!!!!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
das is doch ne riesen sauerei von housing, also ehrlich. ich bin ungehalten
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wieso? Es ist doch besser geworden, hat sie doch geschrieben. Die Ursache ist, dass sie da eben in ner Gegend gebaut haben wo die Viecher en masse vorkommen... dagegen kommt der Mensch so schnell eben nicht an sondern muss sich damit eben arrangieren.

Und nochmal, wieso?
Die Haeuser der Vorgesetzten sind auch nur ganz normale Haeuser wie alle anderen und auch bei ihnen wird das gleiche Gift gespritzt wie sonstwo. Ich versteh nicht was Du denkst was noch gemacht werden koennte...
Ich wohne hier mitten in der Kakerlaken-Hochburg, aber deswegen würde ich mich dennoch nicht damit arrangieren, die Viecher massenhaft im Haus zu haben... und die sind noch nicht mal gefährlich, sondern lediglich eklig (und Krankheitsüberträger...).

Ich verstehe nicht, warum Du nicht verstehst, dass da offenbar niemand nach den Ursachen gesucht hat. Es ist doch bei dieser Häufigkeit der Spinnen im Haus offensichtlich, dass es da im Haus oder am Haus oder unterm Haus ein Spinnennest geben muss - und danach hat offensichtlich bislang niemand gesucht. Das ist aber nicht Pannys Sache, sondern Sache von Housing bzw. Sache eines Kammerjägers, der sich mit sowas auskennt.

Panny hat doch zweifelsfrei beschrieben, dass das Spinnenvorkommen in ihrem Haus ungewöhnlich ist, und sie hat ebenso zweifelsfrei beschrieben, dass auch zuvor nach den Giftbehandlungen für wenige Tage "Ruhe" war, ehe die Spinnen wieder in gewohnter Häufigkeit im Haus waren. Und damit hat Panny vermutlich eine deutlich andere Situation als die Vorgesetzten ihres Gatten.
Ständige Giftbehandlungen sind übrigens auch nicht das, was ich mir als ideale Wohnumgebung für Kinder vorstelle...

Und ein Biss einer Brown Recluse Spider ist doch mit einem popeligen Skorpionstich, den ich mit einem Bienenstich gleichsetzen würde, nicht zu vergleichen. Im Brown-Recluse-Verbreitungsgebiet werden die Spinnen für eine erhöhte Sterblichkeitsrate verantwortlich gemacht - dass Skorpione einen ähnlichen Effekt haben, davon ist mir nichts bekannt.

Hast Du Dir überhaupt mal angesehen, wie ein Brown-Recluse-Biss aussieht? Das ist ein Anblick, aus dem Horrorfilmemacher vermutlich ihre Inspiration beziehen...
Ich bin gerade zurueck gekommen von Main Housing Office. Es kam nichts dabei raus. Jetzt soll jeden Tag Pest Controll kommen und die Traps kontrollieren. Jetzt wird sogar behauptet, dass wir keine 3 Treatments hatten und das der Schluessel raus gegebn wurde, weil in so Faellen das ok waere. Ich sitz hier und heule, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll
Zieh um! Wirklich Panny, das bringt doch nichts. Und Du kannst nicht jeden Tag in Angst und Bange leben - das ist auch für die Zwerge nicht gut. Besorg Dir eine Wohnung off post, besorg Dir Umzugskisten und fang an zu packen. Und pass auf, dass Du nicht versehentlich einige Spinnen mit einpackst!
Sei mir nicht böse, wenn ich etwas "ruppig" klinge, aber ich bin nun mal nicht der "hängen-lass" oder "aufgeb" Typ. Wenn Du denkst, dass Du bei Housing nicht weiterkommst, dann such Euch ein Haus off post und zieh um!!!!!

Wenn es SO schlimm im Haus ist, dass Du ständig gefrustet bist, Angst hast und weinst (was ich alles sehr gut nachvollziehen kann), dann ist der Schulwechsel Deines Sohnes das kleinere Übel. Eine genervte/gestresste/frustrierte Mama ist nämlich auf lange Sicht alles andre als positiv.

Trommel über FRG einige volunteers zusammen oder biete jedem Teenie in der Nachbarschaft $10 für's Umzugskisten schleppen und zieh um!!!!!
100 % Zustimmung!
 

Hilde

New Member
Ich bin gerade zurueck gekommen von Main Housing Office. Es kam nichts dabei raus. Jetzt soll jeden Tag Pest Controll kommen und die Traps kontrollieren. Jetzt wird sogar behauptet, dass wir keine 3 Treatments hatten und das der Schluessel raus gegebn wurde, weil in so Faellen das ok waere. Ich sitz hier und heule, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll

Oh Shit,
unsere posts haben sich ueberkreuzt.....das ist eine Schande. Health department kann man auch nicht einschalten, da military installations schalten und walten koennen wie sie wollen.
Ich glaub ich wuerde auch umziehen.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habt wohl recht. Ich werde wohl umziehen, auch wenn ich es eigentlich nicht will. Denn mie gefaellt es auch on post zu wohnen.
Aber Ich hab heute auf jeden Fall einen IG Complain gefiled, weil ich auch so sauer bin, dass ich nciht will, dass Housing damit so weg kommt.

Der Inspecor General hat gesagt, wer versucht, dass ich ein neues Haus bekommen oder er versucht, dass ich wenigsten den Umzug gemacht bekomme.
Er wird mich in den naechsten Tagen anrufen und sagen, was er erreichen konnte.
Ich hab ihm gesagt, dass es alles schnell gehen muss, da ich alles vor Schulanfang geregelt haben will.
Muss ihm jetzt heute Abend noch alle Bilder die ich habe emailen.

Danke fuer all eure Antworten. Drueckt mir die Daumen

Health Department wollte ich auch schon einschalten, aber geht wohl nicht wegen der Army
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich habt wohl recht. Ich werde wohl umziehen, auch wenn ich es eigentlich nicht will. Denn mie gefaellt es auch on post zu wohnen.
Aber Ich hab heute auf jeden Fall einen IG Complain gefiled, weil ich auch so sauer bin, dass ich nciht will, dass Housing damit so weg kommt.

Der Inspecor General hat gesagt, wer versucht, dass ich ein neues Haus bekommen oder er versucht, dass ich wenigsten den Umzug gemacht bekomme.
Er wird mich in den naechsten Tagen anrufen und sagen, was er erreichen konnte.
Ich hab ihm gesagt, dass es alles schnell gehen muss, da ich alles vor Schulanfang geregelt haben will.
Muss ihm jetzt heute Abend noch alle Bilder die ich habe emailen.

Danke fuer all eure Antworten. Drueckt mir die Daumen

Health Department wollte ich auch schon einschalten, aber geht wohl nicht wegen der Army

Find ich gut, dass Du zu IG gegangen bist! Erfahrungsgemäßg bewegen sich viiiiiiiiiele kleine Rädchen viiiiiiiiiel schneller, wenn IG ein bissel Druck macht ;)

Dabei fällt mir ein, dass Du auch noch einen ICE complaint filen kannst, hast Du das auch schon gemacht? Einfach hier hingehen, Eure installation auswählen und Dich dann zu Housing durchklicken. Ich würd mich auch üüüüüberal beschweren, wo's nur geht, damit die hoffentlich eins auf den Deckel bekommen :up
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich drück' dir Daumen, Panny, dass jetzt alles schnell geht und zu Deinen Gunsten ausgeht - in welcher Form auch immer.
 
Oben