Housing Problem

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Emmaglamour,

es waren beide meine Kinder die mit giftigen Spinnen in diesem Ausmass gelebt haben (ebenso mit rattle snakes und scorpions) denn wir haben 12 Jahre lang in Black Widow territory gelebt. Wir sind weder umgezogen noch haben wir gross Trara gemacht sondern haben uns genau ueber die Tierchen und ihre Angewohnheiten informiert und dann entsprechend bedacht mit ihnen gelebt. Keiner von uns, Hund inbegriffen, wurde dabei je von einer Spinne gebissen und das obwohl sie auch unter der Rutsche und im Sandkasten genistet haben. Pest control haben wir in den ganzen Jahren nur zweimal kommen lassen und das nicht wegen der Spinnen sondern in beiden Faellen wegen Ameisenbefall der nicht anders unter Kontrolle zu bringen war.

Das ist ganz wunderbar für Euch, herzlichen Glückwunsch.

Allerdings hat Panny (wie viele andere auch) offensichtlich ein Problem mit den Spinnen und sucht daher Hilfe. Und genau darum geht es in diesem thread.

Was so ein treatment bei Terminix kostet kann man recht schnell hier rausfinden:

Pest Control | Pest Control Services | Pest Control Company

Ein einmaliges treatment hier im neuen Haus haette $299 gekostet, fuer's Jahr mit quarterly treatments ist es $500.

Und? Wie gesagt, bei uns waren's nur $94.50 und jedes weitere wird um die $80 kosten. Es soll tatsächlich Leute geben, die gerne die paar Kröten ausgeben, wenn sie dafür ein halbwegs Ungeziefer-/Insekten-freies Haus haben.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ziemlich eckelig :(

Ich kann Dir sagen wie Du das Problem garantiert nicht loest, naemlich wenn Du weiter zu diesen Housing Heinis laeufst. Ich schaue mal in meine Glaskugel, aber das wird wie im zivilen Leben ja nichts anderes als eine art property mamagement sein und die gehen nur nach Schema F vor - kurzum, denen geht das am Arsch vorbei. Wenn ich da wohnen wuerde, wuerde ich Fotos von dem Befall machen, auch wenn die in den Klamotten sind, mir zusaetzlich die ganzen pest treatment Bescheinigungen schnappen und beim hoechsten Tier das auf der Base ist aufschlagen.

Ich vermute die haben sich bei euch irgendwo innerhalb der Waende eingenistet.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emmaglamour,

es waren beide meine Kinder die mit giftigen Spinnen in diesem Ausmass gelebt haben (ebenso mit rattle snakes und scorpions) denn wir haben 12 Jahre lang in Black Widow territory gelebt. Wir sind weder umgezogen noch haben wir gross Trara gemacht sondern haben uns genau ueber die Tierchen und ihre Angewohnheiten informiert und dann entsprechend bedacht mit ihnen gelebt. Keiner von uns, Hund inbegriffen, wurde dabei je von einer Spinne gebissen und das obwohl sie auch unter der Rutsche und im Sandkasten genistet haben.
Dann können wir doch wohl einfach festhalten, dass Du Deine Prioritäten anders setzt als andere Menschen. Ich würde kleine Kinder jedenfalls nicht in einem Haus aufziehen, in dem ich jederzeit damit rechnen muss, dass aus dem Deckenventilator Giftspinnen in die Betten der Kleinen plumpsen können oder beim Buddeln im Sandkasten eine Giftspinnenarmee verärgert wird.

Aber falls eines Deiner Kinder gebissen würde, würdest Du wahrscheinlich eh nur sagen "so what?" ... während ich und beinahe jeder andere den Junior schleunigst zum Arzt schleifen würde. Menschen sind unterschiedlich, das muss man wohl so hinnehmen.
Was so ein treatment bei Terminix kostet kann man recht schnell hier rausfinden:

Pest Control | Pest Control Services | Pest Control Company
Wieso soll ich das da rausfinden? Ruffie wird schon wissen, was sie bezahlt hat. Das muss ich nicht kontrollieren...

Das ist ganz wunderbar für Euch, herzlichen Glückwunsch.

Allerdings hat Panny (wie viele andere auch) offensichtlich ein Problem mit den Spinnen und sucht daher Hilfe. Und genau darum geht es in diesem thread.
In der Tat.
 

Hilde

New Member
Boa,
ich waere ja schon toter als tot!!!!
Hab in AZ gewohnt (ab und an mal eine black widow, einmal drinnen, das war schon zuviel..... aber sowas hab ich noch nicht gehoert....ich waere da raus und haette denen die Moebel gelassen.....:scheisse

Nee....im Ernst.....das kann doch nicht sein das nix weiter unternommen wird.
Ich glaub ich waere zum local news channel gegangen.
Hast Du zufaelligerweise Bilder von den vielen Spinnen auf einmal?
Mich kribbelt es ueberall.....
Damit leben koennte ich auf keinen Fall.

Ich nehme mal an, dass off post die pest control ihr treatment garantieren oder? Wenn man einen Plan abschliesst? Von daher waere mir das Geld egal.

Hoffe, das Garfield helfen konnte!!!!
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Emmaglamour,

es waren beide meine Kinder die mit giftigen Spinnen in diesem Ausmass gelebt haben (ebenso mit rattle snakes und scorpions) denn wir haben 12 Jahre lang in Black Widow territory gelebt. Wir sind weder umgezogen noch haben wir gross Trara gemacht sondern haben uns genau ueber die Tierchen und ihre Angewohnheiten informiert und dann entsprechend bedacht mit ihnen gelebt. Keiner von uns, Hund inbegriffen, wurde dabei je von einer Spinne gebissen und das obwohl sie auch unter der Rutsche und im Sandkasten genistet haben. Pest control haben wir in den ganzen Jahren nur zweimal kommen lassen und das nicht wegen der Spinnen sondern in beiden Faellen wegen Ameisenbefall der nicht anders unter Kontrolle zu bringen war.

Was so ein treatment bei Terminix kostet kann man recht schnell hier rausfinden:

Pest Control | Pest Control Services | Pest Control Company

Ein einmaliges treatment hier im neuen Haus haette $299 gekostet, fuer's Jahr mit quarterly treatments ist es $500.

Wir leben auch in Black Widow, Rattle Snake und Bown Recluse territory hier in Texas und ich kann Dir sagen, wenn ich Spinnen in diesem Ausmass wie Panny haette (was Du bestimmt nicht in Deinem Haus hattest), waere ich nur noch am Telefon mit Housing und Rear D und wenn alles nix nutzt, IG. Das kann man niemandem zumuten, besondern wenn die Gesundheit at risk ist.

Ich habe seit 2003 hier 2x eine Black Widow gesehen, noch keine Klapperschlange, und eine Freundin von mir hat in den letzten 3 Monaten 2x eine Brown Recluse im Garten gehabt. DAS ist normal fuer das Territory, nicht die Zahlen, die uns Panny gibt!
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab ebn nur ganz kurz Zeit, muss gleich meine kleine abholen....

Erstmal, die 43 Spinnen waren nicht von einem Tag. Die waren in den Glue Traps als ich nach 3 Wochen aus Deutschland wiederkam. Wie gesagt, letzten Sommer in der Hochsaison hab ich etwas 10 am Tag gefangen.
Garfield konnte mir sehr gute Tips geben, und hat mir einiges erzaehlt, was ich so nicht wusste. Ich hab halt noch nie so ein Problem gehabt und es ist auch fuer uns das erste mal, dass wir in Housing wohnen.....

Also seid am Dientag ohne meine Zustimmung die Garage gesprueht wurde hab ich nur 2 Spinnen gefangen. Aber so war es eigentlich bei jedem Treatment. Paar Tage ohne ne Woche war Ruhe und dann waren sie wieder da.

Es hoert sich fuer euch vielleicht doof an aber auf eine gewisse Weisse haben wir uns mit den Spinnen arrangiert. Das soll nicht heissen, dass es mir gefaellt. Aber das war das beste was wir machen konnten. Sie sind sehr sehr scheu, versuchen jedesmal zu fluechten und sind auch gar nicht angriffslustig. Das soll keine Entschuldigung sein.

Natuerlich sind wir nicht halsueberkopf ausgezogen, denn hier ist ja nun mal Brown Recluse Hochburg. Wir haben natuerlich gehofft, dass es mal unter Kontrolle ist, aber war halt jedesmal nicht so. Und wir haben halt noch nie mit Housing gedaelt, fuer uns ist das auch alles neu.
Wenn hier jemand ein Haus kaeuft zieht der auch nicht gleich aus, wenn die Spinnen da sind.....das mal zu meiner eigenen Verteidigung :)

Mein Mann hat wohl heute ein Gespraech mit seinem 1st Sgt. nochmal. Ich weiss selber noch nicht, was dabei rauskam. Ich muss warten bis er sich meldet. Davor werde ich auch nicht zu Housing gehen. Allerdings hab ich in einem anderen Forum einen Tip bekommen, so ein online Ig whatever ding von Housing auszufuellen und meine Situation zu beschreiben und auch zu melden, dass sie einfach ins Haus kam und die Garage gesprueht haben. Garfield, meinst du das bringt was?

ich moechte jetzt erstmal wissen, was der 1st Sgt von meinem Mann gesagt hat...
ich lass es euch wissen...
 
W

Wisi

Guest
Allerdings hat Panny (wie viele andere auch) offensichtlich ein Problem mit den Spinnen und sucht daher Hilfe. Und genau darum geht es in diesem thread.

Und die Hilfe hat sie doch auch bekommen... sowohl hier im thread wie auch von housing... es gibt einfach nicht mehr zu machen... well, ausser versetzen lassen.

Wenn ich da wohnen wuerde, wuerde ich Fotos von dem Befall machen, auch wenn die in den Klamotten sind, mir zusaetzlich die ganzen pest treatment Bescheinigungen schnappen und beim hoechsten Tier das auf der Base ist aufschlagen.

Und das wuerde Dich ebenso wenig weiterbringen... auch dem "hoechsten Tier" ist bewusst, dass es Probleme mit den Spinnen gibt, er/sie hat ist davon ja auch nicht verschont. Not to mention, dass Du kein business haettest zu ihm zu gehn, dafuer gibt es fuer den Soldaten die chain of command. :winke

Ich würde kleine Kinder jedenfalls nicht in einem Haus aufziehen, in dem ich jederzeit damit rechnen muss, dass aus dem Deckenventilator Giftspinnen in die Betten der Kleinen plumpsen können oder beim Buddeln im Sandkasten eine Giftspinnenarmee verärgert wird.

Ich nehm an dann werden Deine Kinder auch nie auf der Strasse Rad fahren duerfen oder mit Dir im Auto fahren denn es koennte ja ein Unfall passieren. Man kann seine Kinder nicht in Watte packen, aber ihnen sehr wohl beibringen wie man sich, auch bei Gefahr, vernuenftig und sicher verhaelt.

Aber falls eines Deiner Kinder gebissen würde, würdest Du wahrscheinlich eh nur sagen "so what?" ... während ich und beinahe jeder andere den Junior schleunigst zum Arzt schleifen würde.

Falsch... wenn eines meiner Kinder gebissen worden waere haette ich mir den schuldigen Beisser erstmal angeschaut und dann entschieden ob ein "zum Arzt Schleifen" noetig gewesen waere.

Wir leben auch in Black Widow, Rattle Snake und Bown Recluse territory hier in Texas und ich kann Dir sagen, wenn ich Spinnen in diesem Ausmass wie Panny haette (was Du bestimmt nicht in Deinem Haus hattest)

In CA waren es Black Widows in diesem Ausmass, in TX scorpions, nur mit den rattle snakes hast Du Recht, davon hatten wir noch keine im Haus sondern nur eine im Vorgarten und sind so einigen weiteren in der Wueste ueber den Weg gelaufen. :)

Ich habe seit 2003 hier 2x eine Black Widow gesehen, noch keine Klapperschlange, und eine Freundin von mir hat in den letzten 3 Monaten 2x eine Brown Recluse im Garten gehabt.

Bin in TX beim Einrichten eines Geschaeftes im Laden von einem Skorpion gestochen worden und Zuhause hatte ich sie andauernd an der Decke, einer ist mir dabei frueh morgens im Bett auf den Bauch gefallen. Die Klapperschlange im Vorgarten das war auch in TX, ebenso wie das Sichten beim Hiken in TX, aber auch in AZ, NM, NV und CA.
In AZ hatten wir sowohl scorpions wie auch wolf spiders und tarantulas im Haus und in CA wie auch in NV hat es von Black Widows wie gesagt gewimmelt... ueberall wo sie ein ruhiges, dunkles Plaetzchen finden konnten waren sie zugegen... unter der Rutsche, unterm overhang vom Dach, in der Garage, im Vorgarten im Blumenbeet, in der shed -> da mussten wir in Vegas ganz besonders aufpassen denn sie haben da mit Vorliebe in den pool toys genistet weshalb wir sie vor Gebrauch jedes Mal gruendlich untersuchen mussten.

DAS ist normal fuer das Territory, nicht die Zahlen, die uns Panny gibt!

Das kommt aber doch auf's territory an, was bei euch in der Gegend normal ist kann anderswo bei weitem ueberschritten werden und dennoch normal sein.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und die Hilfe hat sie doch auch bekommen... sowohl hier im thread wie auch von housing... es gibt einfach nicht mehr zu machen... well, ausser versetzen lassen.
Welche Hilfe hat sie denn bekommen, wenn selbst nach drei Kammerjägerbesuchen die Bude immer noch so spinnenverseucht ist wie davor? In meinen Augen ist das seitens der Housing-Leute ein Fall von "hektische Betriebsamkeit ersetzt geistige Windstille" - die sollten nach der Ursache schauen und nicht immerzu nur die Symptome bekämpfen. Das bringt doch nix.
Und das wuerde Dich ebenso wenig weiterbringen... auch dem "hoechsten Tier" ist bewusst, dass es Probleme mit den Spinnen gibt, er/sie hat ist davon ja auch nicht verschont.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Spinnen im Haus der Vorgesetzten in ähnlicher Intensität auftreten, dürfte doch eher gering ausfallen.
Ich nehm an dann werden Deine Kinder auch nie auf der Strasse Rad fahren duerfen oder mit Dir im Auto fahren denn es koennte ja ein Unfall passieren. Man kann seine Kinder nicht in Watte packen, aber ihnen sehr wohl beibringen wie man sich, auch bei Gefahr, vernuenftig und sicher verhaelt.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn mir beim Schlafen Spinnen auf die Decke fallen, die ich dann schlafend womöglich so berühre, dass die sich attackiert fühlen und mich dann beißen, dann kann ich das nicht konktrollieren. Mein Verhalten im Straßenverkehr kann ich aber sehr wohl kontrollieren - und ich schlafe auch eher selten beim Radfahren... Und dass Kinder beim Toben oder Buddeln oder Spielen ständig "aufpassen" würden, das ist doch illusorisch.

Außerdem geht es auch um Risikominimierung. Es gibt Risiken, bei denen es eine gewisse Notwendigkeit darstellt, mich ihnen auszusetzen - etwa den Straßenverkehr. Und es gibt Risiken, die kann man weitgehend ausmerzen oder umgehen - etwa Giftspinnenverseuchung des Wohnhauses.

Falsch... wenn eines meiner Kinder gebissen worden waere haette ich mir den schuldigen Beisser erstmal angeschaut und dann entschieden ob ein "zum Arzt Schleifen" noetig gewesen waere.
Da kann man ja nur hoffen, dass die Spinne oder Schlange oder das sonstige Gewürm dann auch so lange geduldig sitzen bleibt, bis Du sie/es Dir angesehen hast...

Bin in TX beim Einrichten eines Geschaeftes im Laden von einem Skorpion gestochen worden (...)
Ach deswegen...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Wenn ich da wohnen wuerde, wuerde ich Fotos von dem Befall machen, auch wenn die in den Klamotten sind, mir zusaetzlich die ganzen pest treatment Bescheinigungen schnappen und beim hoechsten Tier das auf der Base ist aufschlagen.

Ich würde auch an höchster Stelle "Alarm" schlagen.

ich waere da raus und haette denen die Moebel gelassen.....:scheisse


Mich kribbelt es ueberall.....
Damit leben koennte ich auf keinen Fall.

Von mir hätte man auch nur noch eine Staubwolke gesehen...und kribbeln tuts mir jedes mal, wenn ich an diesen Thread nur denke....

Das soll keine Entschuldigung sein.

....das mal zu meiner eigenen Verteidigung :)

Du brauchst dich doch weder entschuldigen noch verteidigen....du kannst doch nichts dafür, dass du solche "Untermieter" hast...

Ich empfinde großes Mitleid für deine Situation :drueck
 
Oben