Hooters

Katharina85

New Member
Ich fand das Essen in D besser als in den USA, ich war in dem "Ur-Hooters".
Auf die Kellnerinnen hab ich nicht geachtet.
 
J

Julchen

Guest
Im Grunde genommen scheint das einzige Auswahlkriterium zu sein, dass die Miezen große ... öhm ... Eulenaugen haben. Wer's nötig hat, soll hingehen.

Hmm das stimmt so nicht ganz. Ich hab da mal ne Reportage gesehen und da waren die Auswahlkriterien ganz schoen hart. Ich war nur einmal im Hooters. Mir ist es eigentlich egal, was die Bedienung traegt, hauptsache sie ist flink. ;)

E mag Hooters ueberhaupt nicht (sagt er zumindest) und versteht auch nicht, warum Andere da so drauf abfahren. Er ist allerdings auch nicht so fuer halbe Sachen, wenn er nackte Maedels sehen will, geht er halt in nen Stripclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hilde

New Member
Hahaha - das unterschreibe ich doch mal in jeder Hinsicht.
Der "Ur-Hooters" steht ja hier in einer erweiterten Nachbarschaft, und selbst da (wo man meinen könnte, das Flaggschiff des Ladens würde mit Turbomiezen aufwarten) sehen die Bedienungen eher "naja" aus. Und es sind doch einige dabei, die ums Mittelriff herum etwas weniger ... Gefieder ... tragen sollten. Im Grunde genommen scheint das einzige Auswahlkriterium zu sein, dass die Miezen große ... öhm ... Eulenaugen haben. Wer's nötig hat, soll hingehen.

LOL Emma,
ich lieg auf'm Boden
grinsa.gif
grinsa.gif


Die implants werden eh immer groesser, damit es dem....oemmm...Gefieder....
grinsa.gif
....angepasst wird
grinsa.gif
hab ich mal bei Dr. 90210 gesehen
grinsa.gif
 

Susie

Well-Known Member
Ich fand das Essen in D besser als in den USA, ich war in dem "Ur-Hooters".
Auf die Kellnerinnen hab ich nicht geachtet.

Ja, das "Ur-Hooters" in Deutschland ist in meiner Heimatstadt Neunkirchen. Vorher war dort ein Irish pub drinne und dort hab ich meinen Mann kennengelernt. Schade dass es das nicht mehr gibt. Als wir Weihnachten 2007 dort waren wollten wir dort essen gehen, aber als nach 10 minuten keine Bedienung kam (5 Bedienungen standen an der Bar nichtstuend rum) sind wir eine Etage hoeher ins Brauhaus.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hmm das stimmt so nicht ganz. Ich hab da mal ne Reportage gesehen und da waren die Auswahlkriterien ganz schoen hart. Ich war nur einmal im Hooters. Mir ist es eigentlich egal, was die Bedienung traegt, hauptsache sie ist flink. ;)

E mag Hooters ueberhaupt nicht (sagt er zumindest) und versteht auch nicht, warum Andere da so drauf abfahren. Er ist allerdings auch nicht so fuer halbe Sachen, wenn er nackte Maedels sehen will geht er halt in nen Stripclub.

:totlach :totlach :totlach

Wir sollte echt mal zu viert weg gehen ;)

Is bei uns nich anders - mein Mann hält nix davon ("why would I wanna look at ugly chicks with too much make-up and fake boobs when all I wanna do is eat?") und ich hab auch keinerlei Bedarf. Wenn ich was anständiges essen will, koch ich selber :kicher
 

Kelly

Well-Known Member
haha. hooters feeling at home :D

Aber Hallo! Dann zieh ich mir noch rote shorts an, well pink... und dann geht es los. Hooters Zuhause ist am schoensten. :-D
Und wie ich Bier und Wings serviere...keiner kann das besser.:shy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber Hallo! Dann zieh ich mir noch rote shorts an, well pink... und dann geht es los. Hooters Zuhause ist am schoensten. :-D
Und wie ich Bier und Wings serviere...keiner kann das besser.:shy
Hahaha - kannste mal'n Video einstellen? :D
 

Kelly

Well-Known Member
Lol...welches haettest du denn gerne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben