Hooters

Kelly

Well-Known Member
W

Wisi

Guest
Wir sind da auch nie wirklich wegen der chicken wings hingegangen denn da bekommt man anderswo hier bessere... wir sind hingegangen weil die Bedienungen sich immer ganz toll um die Kinder gekuemmert haben.
 

Mela

Well-Known Member
Ich fand im US-Hooters weder die Frauen besonders hübsch noch das Essen gut.
 

Kelly

Well-Known Member
aber natürlich doch! :)
ich wollte mal sehen, wie das hooters hier in d ist.
in den usa war ich ja schon in ein paar hooters.

Und wie ist das Urteil? Sind die in hier besser als in D?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich muss ja gestehen ich war noch nie in einem Hooters gewesen -weder in D noch in den USA:shy
 

Kelly

Well-Known Member
Ich muss ja gestehen ich war noch nie in einem Hooters gewesen -weder in D noch in den USA:shy

Ich war nur zweimal da.
Rick hat mir bei meinen ersten Besuch gleich ein Hooter Tanktop gekauft.
Wenn mein Mann jetzt Lust auf Wings hat, dann zieh ich das an und es gibt Wings Zuhause. ;) :shy
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich war nur zweimal da.
Rick hat mir bei meinen ersten Besuch gleich ein Hooter Tanktop gekauft.
Wenn mein Mann jetzt Lust auf Wings hat, dann zieh ich das an und es gibt Wings Zuhause. ;) :shy
haha. hooters feeling at home :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich fand im US-Hooters weder die Frauen besonders hübsch noch das Essen gut.
Hahaha - das unterschreibe ich doch mal in jeder Hinsicht.
Der "Ur-Hooters" steht ja hier in einer erweiterten Nachbarschaft, und selbst da (wo man meinen könnte, das Flaggschiff des Ladens würde mit Turbomiezen aufwarten) sehen die Bedienungen eher "naja" aus. Und es sind doch einige dabei, die ums Mittelriff herum etwas weniger ... Gefieder ... tragen sollten. Im Grunde genommen scheint das einzige Auswahlkriterium zu sein, dass die Miezen große ... öhm ... Eulenaugen haben. Wer's nötig hat, soll hingehen.
 
Oben