Homehunters anyone?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ist hier in NH nicht so - wir mussten uns selber einen home inspector suchen und den auch bezahlen. Was ist mit FL?

Hier ist es so wie in NH: Der Gutachter ist freiwillig, und nur jeder 20. Hauskäufer verpflichtet wohl einen Gutachter. Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Das bedeutet für mich wirklich, am falschen Ende zu sparen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hier ist es so wie in NH: Der Gutachter ist freiwillig, und nur jeder 20. Hauskäufer verpflichtet wohl einen Gutachter. Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Das bedeutet für mich wirklich, am falschen Ende zu sparen.

Stimmt, ich bin froh dass wir diesen Home Inspector hatten, der hat uns auf ein paar Dinge aufmerksam gemacht, die wir selber nie bemerkt haetten und hat uns auch Tips gegeben zu Rauchmeldern, Kohlenmonixid, etc. etc.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Wuerde mir auch das Geld sparen. Gibt doch so viele online Seiten bei denen man ohne Kosten reinschauen kann.
Weiss jetzt nicht bei anderen Staaten, hier in TX gibts an fast jeder Tankstelle oder groesseren Geschaeften lokale Realestate Zeitungen umsonst.

Auf jeden Fall Home Inspection machen lassen!!!!!
 

Muus

New Member
Also ich habe einfach mal meinen "Lover" Mr. Google befragt.. "Real Estate B'more".. dann spuckt er ganz viele Agenturen raus... da geht man auf die Website... und meist kann man dort angeben, was, wo und zu welchem Preis man sucht.... und dann bekommt man email updates. GRATIS.. Ich habe im Moment email updates von etwa 6 Firmen. :) wie gesagt... alles kostenlos..


Hier in Israel als VERkaeufer seh ich das natuerlich GANZ anders ;) lol.. und hoffe, ohne Realtor verkaufen zu koennen... denn der kostet mich Unsummen.. :scheisse
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
meine lieblings website fuer immobilien ist ziprealty.com. dort kannst du nach bestimmten kriterien suchen, deine suchen abspeichern und dir kostenlose email updates fuer deine suchen zuschicken lassen.
 
D

dago

Guest
meine lieblings website fuer immobilien ist ziprealty.com. dort kannst du nach bestimmten kriterien suchen, deine suchen abspeichern und dir kostenlose email updates fuer deine suchen zuschicken lassen.

Kann ich nur unterstreichen, ist eine der besten Seiten. Bis zu crimerate usw. sehr ausfuehrlich.
Und ausserdem verlangen die auch nicht die volle Maklerprovision.

Gruss DagO
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wir suchen auch gerade fuer meinen Sohn der den Taxbreak nehmen will, und zahlen tun wir dafuer nichts, ist doch ein Buyers Market. Gibt massig Haeusser und guenstig dazu.
 
Oben