Hochzeit Dänemark

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
@ katha
aus bulgarien komm ich ja gerad, da haett ich ihn mitnehmen koennen ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja da hast du recht :D

da hättest du ihn mal mitnehmen könne, ich glaube er will sowie so noch einen reisebericht von dir :)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
okie dokie,

ich glaube er kann sich agr nciht vorstellen, das man da urlaub machen kann. naja viel zeit zum party machen wird ihm da so wie so nicht bleiben.
aber man kann ja mal ein paar positive sachen erzählen!!
 

Snookybear

Well-Known Member
oh bitte halt mich dazu auf dem laufenenden ;=) wie lang müsst ihr noch auf euer CS warten? und wie lange habt ihr es schon eingereicht?


Wir hatten eh den Hammer -.-

Wir haben 6 Monate gewartet, ich glaube wir wuerden heute noch warten, wenn mein Mann keinen Stress gemacht haette...

Denen sind Intern mal kurz (ca. 4-5 Monate) die Papiere verschwunden -.- war echt ne super Zeit...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir hatten eh den Hammer -.-

Wir haben 6 Monate gewartet, ich glaube wir wuerden heute noch warten, wenn mein Mann keinen Stress gemacht haette...

Denen sind Intern mal kurz (ca. 4-5 Monate) die Papiere verschwunden -.- war echt ne super Zeit...
das gleiche bei uns :winke erst als der CO mit iG gedroht hat, waren die papiere innerhalb von 2 Tagen (!!!) durch :ohno
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
also es ist jetz bei S1 und sollte eigentlich heute fertig sein um dann weitergegeben zu werden.
wir hoffen das es dann morgen zur nächsten station wandert, damit wir den scheiß am freitag zu housing bringen können!!
ich frage mich wirklich was da solange dauert!!!

kann mir das mal einer erklären???
 

Garcia

Well-Known Member
und wie weit ist dein CS?

also es ist jetz bei S1 und sollte eigentlich heute fertig sein um dann weitergegeben zu werden.
wir hoffen das es dann morgen zur nächsten station wandert, damit wir den scheiß am freitag zu housing bringen können!!
ich frage mich wirklich was da solange dauert!!!

kann mir das mal einer erklären???
 
Oben