Hilfeeee - Shopping Tipps für Hochzeitskleid

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Uih da sind ganz viele tolle Kleider auf der Seite:)
Und du hast recht, die meisten sind tatsächlich in bezahlbarer Preisklasse. Ich bin verwundert und begeistert.
Ja, BCBG Max Azria hat wirklich supertolle Kleider. Ich habe aber selber sieben oder acht Kleider von der Marke, sowie mehrere Hosen, Taschen und Jacken und bin folglich etwas parteiisch. ;)
Also ich finde ja das Kleid sieht in weiß sehr elegant aus
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL

Leider würd´s an mir ganz schrecklich aussehen, aber an der richtigen Trägerin...tré chic.
In Weiß finde ich es auch schön, aber Weiß wolltest DU ja nicht. ;)

Du könntest übrigens mal schauen, ob Du irgendwo einen BCBG-Outlet-Laden findest. In den "Prima Outlets" in Ellenton hier in Florida ist beispielsweise einer, und die verkaufen Restbestände aus früheren Saisons und haben die ganzen Läden voller wunderschöner Kleider. Das lohnt sich, sich da mal umzusehen, falls Du rechtzeitig in die USA kommst.

Ach und Emma, ich soll dir von einer Freudin ganz herzlichen Dank sagen, die hat sich nämlich auf der Seite ein Kleid ausgesucht und auch schon rausgefunden, wo der nächste Shop ist:winke
dieses hier soll´s sein:
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: BEAD-EMBELLISHED JERSEY GOWN
Das ist wirklich wunderschön!
Obwohl man wirklich viel anprobieren muss. Dinge die an der Stange/am Modell wahnsinnig toll aussehen, sehen an einem selber furchtbar aus. Sachen, die auf den ersten Blick an der Stange nicht so prickelnd sind, stehen einem super.
Das sehe ich ganz genauso. Ich bin manchmal richtig überrascht, wie stark man sich verschätzt.
Deswegen auch mein Rat, einfach mal loszuziehen und ganz viel anzuprobieren, und zwar auch Sachen, nach denen man vielleicht sonst eher nicht greifen würde.
Auf jeden Fall!
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Kenn' ich, kenn' ich. Ich bin auch der ganz schrecklich helle Typ, der im Sommer nur von weiß nach hummerrot, nach weiß wechselt. Trotzdem habe ich ein helles Kleid gefunden, was dennoch zu meinem Typ gepasst hat - es sei denn, ich wurde von allen belogen. :ohshit

:totlach oh neeee, das wollen wir doch mal nicht hoffen.

Das Kleid hat sicher toll an dir ausgesehen. :winke
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Naja, mein Mann hat mich jedenfalls in dem Kleid geheiratet. Was will man mehr. :shy

:up

In Weiß finde ich es auch schön, aber Weiß wolltest DU ja nicht. ;)

Du könntest übrigens mal schauen, ob Du irgendwo einen BCBG-Outlet-Laden findest. In den "Prima Outlets" in Ellenton hier in Florida ist beispielsweise einer, und die verkaufen Restbestände aus früheren Saisons und haben die ganzen Läden voller wunderschöner Kleider. Das lohnt sich, sich da mal umzusehen, falls Du rechtzeitig in die USA kommst.

:kicher Richtig und weiß will ich auch immer noch nicht.
Mich ziehts immer magisch zu den farbigen Farben und oh noch stärker ist das magische schwarze Händchen, aber wenn ich mit nem schwarzen Kleid ankomme, zeigt Eric mir den hier :vogel:totlach

Ich hab mir die Website schon unter Favoriten abgeheftet und werde jedesmal, wenn wir irgendwohin fahren schauen, ob da ein Outlet von denen in der Gegend ist.

Aber erstmal werd ich nächste Woche in deren Shop in Düsseldorf einen näheren Blick riskieren. Oder zwei oder drei :pfeif
 

ChaosQueen

Well-Known Member

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hmmm, leider zeigt mir der link nur die Infos zu international Shopping an...
Die Farbe ist ein dunkles Fuchsia/Zyklam. Sieht sehr hübsch aus, besonders bei Brünetten.

Bei hellhäutigen Blondinen finde ich generell kühle Blau- und Violetttöne sehr attraktiv, aber nicht unbedingt Pastells. Auch kühle (bläuliche) Grüntöne können toll aussehen.
 

ChaosQueen

Well-Known Member

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben