Hilfeeee - Shopping Tipps für Hochzeitskleid

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Das erste ist ja wohl der O B E R - Hammer!
die anderen beiden sind auch SEHR schön und die würden sich alle drei ganz FANTASTISCH auf einer Cowboy-Wedding machen :wohoo
UND ich bin hier geradezu umzingelt von Geschäften, die die Kollektionen führen :schmacht
Da werd ich doch die Tage mal einen Besuch abstatten
Freut mich, dass ich mit-inspirieren konnte :)

Ich finde die Rembo Kleider auch sehr schön, vor allem dieses hier, allerdings ohne die Kette: Lore
Hihi, genau das fand ich auch mit am schönsten aus der aktuellen Kollektion :verliebt (auch gern MIT Kette)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hallo :winke

Ich fange mal so langsam an, mir Gedanken über ein Kleid für die Hochzeit zu machen und Ideen dazu zu sammeln.
Also das einzige, was ich ganz sicher weiß ist, dass ich gerne ein Neckholder-Kleid haben möchte und das es nicht hell (also weiß oder beige oder so) sein soll. Auf eine bestimmte Farbe habe ich mich aber nicht eingeschossen.
Ich finde die Kleider von BCBG Max Azria oft unwahrscheinlich schön und für einen namhaften Designer doch meist oft sehr bezahlbar.

Wie wäre es mit sowas hier?
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL

Das gibt's auch in anderen Farben, zum Beispiel dieser hier: BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL
Und das Modell gibt's auch in kurz, falls es nichts Langes sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChaosQueen

Well-Known Member
Ich finde die Kleider von BCBG Max Azria oft unwahrscheinlich schön und für einen namhaften Designer doch meist oft sehr bezahlbar.

Wie wäre es mit sowas hier?
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL

Das gibt's auch in anderen Farben, zum Beispiel dieser hier: BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL
Und das Modell gibt's auch in kurz, falls es nichts Langes sein soll.

Uih da sind ganz viele tolle Kleider auf der Seite:)
Und du hast recht, die meisten sind tatsächlich in bezahlbarer Preisklasse. Ich bin verwundert und begeistert.

Also ich finde ja das Kleid sieht in weiß sehr elegant aus
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL

Leider würd´s an mir ganz schrecklich aussehen, aber an der richtigen Trägerin...tré chic.

Ach und Emma, ich soll dir von einer Freudin ganz herzlichen Dank sagen, die hat sich nämlich auf der Seite ein Kleid ausgesucht und auch schon rausgefunden, wo der nächste Shop ist:winke
dieses hier soll´s sein:
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: BEAD-EMBELLISHED JERSEY GOWN
 
W

Wisi

Guest

Da haette ich nur bei einer fraulicheren Figur Bedenken wegen der Falten, dass die dann eben nicht so nach unten liegen wie bei dem Modell. Find es ansonsten sehr schoen, aber ich glaube dafuer braucht man eine geradere Figur. :shy

die hat sich nämlich auf der Seite ein Kleid ausgesucht und auch schon rausgefunden, wo der nächste Shop ist:winke
dieses hier soll´s sein:
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: BEAD-EMBELLISHED JERSEY GOWN

Das dagegen, find ich, ist bei weiblicherer Figur besser geeignet und zudem natuerlich auch sehr schoen. :)


Von den dreien gefaellt mir ehrlich gesagt nur das letzte... aber auch fuer die muss man glaub ich recht schlank sein und kann nicht viel Figur haben, ganz besonders fuer 2 und 3.
 

spot

Well-Known Member
Da haette ich nur bei einer fraulicheren Figur Bedenken wegen der Falten, dass die dann eben nicht so nach unten liegen wie bei dem Modell. Find es ansonsten sehr schoen, aber ich glaube dafuer braucht man eine geradere Figur. :shy

QuaosQueen sagt, doch, dass es für sie nicht das geeignete wäre:

Also ich finde ja das Kleid sieht in weiß sehr elegant aus
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL

Leider würd´s an mir ganz schrecklich aussehen, aber an der richtigen Trägerin...tré chic.

Obwohl man wirklich viel anprobieren muss. Dinge die an der Stange/am Modell wahnsinnig toll aussehen, sehen an einem selber furchtbar aus. Sachen, die auf den ersten Blick an der Stange nicht so prickelnd sind, stehen einem super.
Deswegen auch mein Rat, einfach mal loszuziehen und ganz viel anzuprobieren, und zwar auch Sachen, nach denen man vielleicht sonst eher nicht greifen würde.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Da haette ich nur bei einer fraulicheren Figur Bedenken wegen der Falten, dass die dann eben nicht so nach unten liegen wie bei dem Modell. Find es ansonsten sehr schoen, aber ich glaube dafuer braucht man eine geradere Figur. :shy



Ja Wisi, wer lesen kann und das auch macht und zwar den GANZEN Kommentar, der ist klar im Vorteil;)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Obwohl man wirklich viel anprobieren muss. Dinge die an der Stange/am Modell wahnsinnig toll aussehen, sehen an einem selber furchtbar aus. Sachen, die auf den ersten Blick an der Stange nicht so prickelnd sind, stehen einem super.
Deswegen auch mein Rat, einfach mal loszuziehen und ganz viel anzuprobieren, und zwar auch Sachen, nach denen man vielleicht sonst eher nicht greifen würde.

:kicher glaub mir bei manchen Sachen kann ich mir auch ohne Anprobieren 100% sicher sein, dass niemand diesen Anblick ohne bleibende Schäden ertragen könnte (inklusive mir) und dieses Kleid fällt definitiv in die "geht gar nicht" Kategorie. Wie übrigens jedes andere helle/weiße Kleidungsstück an mir und bei der Farbe kann dann auch der Schnitt nix mehr rausreißen. :umfall

:totlachund ich weiß wovon ich rede....ich muss nämlich weiße Arbeitskleidung tragen und wenn wir neue Mitarbeiter haben die mich zum ersten Mal treffen, höre ich dann immer "Gehts dir nicht gut? Bist du krank? Du siehst so blass aus, alles ok?"
 

spot

Well-Known Member
und ich weiß wovon ich rede....ich muss nämlich weiße Arbeitskleidung tragen und wenn wir neue Mitarbeiter haben die mich zum ersten Mal treffen, höre ich dann immer "Gehts dir nicht gut? Bist du krank? Du siehst so blass aus, alles ok?"

Kenn' ich, kenn' ich. Ich bin auch der ganz schrecklich helle Typ, der im Sommer nur von weiß nach hummerrot, nach weiß wechselt. Trotzdem habe ich ein helles Kleid gefunden, was dennoch zu meinem Typ gepasst hat - es sei denn, ich wurde von allen belogen. :ohshit
 
Oben