Hilfe für K1 Visa?

feau91

Well-Known Member
Okay, danke. Also werde ich es am Computer asufüllen und dannn ausdrucken!

Was ist ganz unten auf der Seite im Kästchen? Da steht Print your name and Alien Registration Number in the box outlined by heavy border below.
Heißt das mit Hand ausfüllen diesen Teil?

Und soll ich wenn mein Name lat. Buchstaben hat und ich ihn nicht eintragen muss, dann N/A oder none eintragen oder lässt man dann frei?

Danke vielmals nochmal, dass ihr mir so sehr helft!!! :)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Da schreibst du einfach noch mal deinen Namen rein. Print= Druckschrift. Wenn du alles am Computer ausfüllt ist diese Vorgabe bereits gegeben. A-Nummer hast du noch keine, also trägst du dort am besten n/a ein.

den Teil mit dem Namen musst du wie gesagt nur ausfüllen, wenn dein Name original nicht in lat. Buchstaben ist. Ich nehme an deiner ist es? Dann lässt du das Kästchen einfach frei, denn es trifft auf dich nicht zu.
 

feau91

Well-Known Member
Meine Verlobte hat mir gesagt, dass sie für das Formular zum bewerben meineTelefonnummer eintragen muss, also müssen wir mit der Vorwahl 0049 richtig?
Und von der Vorwahl hier in Deutschland muss dann die 0 weggelassen werden, wenn ich mich richtig erinnere oder? (die deutsche Vorwahl hier wäre dann 03594)

Also so, oder?: 0049 3594 815534 (ist natürlich eine Beispielnummer :) )
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ja, richtig.
 

feau91

Well-Known Member
Wenn nicht bewusst nach Postleitzahlen/ Zip Codes gefragt wird, muss man sie doch besttimmt nicht eintragen in den Formularen doer? Weil sonst der Platz sowieso nicht reichen würde! Möchte nur sicher gehen, aber es wird ja nur nach Stadt, Staat und Land gefragt.

Und weiß jemand wie es sich bei Straßennamen und Städten mit dem Ä, Ö, Ü verhält?
Bei meinem Straßennamen habe ich ein ä drin, bei dem Ort wo ich Arbeite und geburtsort habe ich ö und ß drin.
Wäre es richtig einfach dann oe bzw. ae und ss zu schreiben oder bei sowas nicht?
 

feau91

Well-Known Member
Aber mir ist gerade eingefallen, dass man bei der Greencard Verlosung Straße und Ort mit ss bzw.ae geschrieben hat, also werde ich es bei den Formularen auch so machen. Es sei denn ihr wisst ob es anders wäre?
 
Oben