hi@all

Gaia

Well-Known Member
Yay, Sauerland! :D
 

iri

Well-Known Member
Aha...Fahrradhauptstadt ;)

DAS kannst du laut sagen, wir sind 4 personen haben aber doppelt so viele fahrräder in der garage :D

btw. hab in usa in den 3 monaten die ich da war nur 1!!! fahrradfahrer gesehen ....dafür MIT helm :D
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hehehe...wir sind zu 4. Und haben 5 Fahrräder. Hundert Meter von uns sind Meilenweite BikeTrails und noch ein Bike Park für BMX, mit Hügeln und Schanzen.....
In Boise fahren extrem viele Leute Fahrrad und ALLE mit Helm. Wir fahren alle nur mit Helm. Man siehts ja am Schuhmacher....Sicherheit geht vor, auch wenns scheisse aussieht....
 

iri

Well-Known Member
vllt lags ja daran das ich in north cali (san jose) war....aber da gabs nur autos...ich hab ja kaum fußgänger gesehen, obwohl ich jeden tag meilenweit gelaufen bin.
meine tochter und ich werden uns wohl auch fahrräder drüben besorgen, obwohl mein GG große augen machte als ich es ihm sagte :D
 

kashalita

Member
willkommen! ich bin auch noch ganz neu hier, hab auch nen amerikanischen ehemann und quäle mich durch den visumsprozess - können uns also gerne darüber austauschen :winke
 

BlackWiddow

New Member
Ich hab da mal eine ( vielleicht dumme ) Frage. Mein ex war Grieche und als wir damals übers heiraten gesprochen haben, musste er von Griechenland aus eine Bescheinigung haben, dass er nicht verheiratet ist. Du schreibst nun, dass Dein Urlaub kurzerhand verlängert wurde und Du geheiratet hast ( Herzlichen Glückwunsch dazu :D , wünsche Euch das alles klappt wie Ihr Euch das vorstellt ) meine Frage nun, ging das so unkompliziert? Musstest Du nicht Scheidungsunterlagen oder ähnliches haben?
 
Oben