hi@all

iri

Well-Known Member
Hallo ihr lieben
ich bin iri...wie man unschwer am namen erkennt :D
jetzt bin ich fast an der anmeldefrage gescheitert....ich weiss nämlich nicht wie das visum heisst,welches man in der lotterie gewinnen kann:shy
ich hab noch nie bei der lotterie mitgemacht und beim durchlesen des forums hat mich dieses thema auch nicht sonderlich interessiert,aber zum glück kam mir dann miss liberty zur hilfe :D
also ein bisschen was zu mir: ich bin 35 jahre alt geworden und habe 3 kinder,die schon 13,14 und 18 jahre alt sind,einen hundi (black lab),einen exmann und.....was ich selbst noch nicht ganz glauben kann-einen neuen ehemann....
hhier mal ne kurzfassung: kenne meinen mann(gebürtiger ami) seit ca. 5 jahre..online...aber erst seit 1 jahr persönlich und bei meinem letzten besuch (7 wochen northcal,yuppi) hat er mich aus heiterem himmel gefragt...und ich hab ja gesagt....rucki zucki wurde meine reise bis zum 9.jan verlängert und ich flog verheiratet nach hause
das hört sich jetzt vllt alles nicht so ernst an...aber wir sind einfach füreinander bestimmt...denk ich...wer weiss das schon so genau....war mit meinem ex auch 15 jahre verh.
ich bin im moment einfach nur zu überwältigt und muss das ganze erstmal in meinem kopf organisieren...zumal von family/freunden nicht grade glückwünsche kamen
wir fangen grade erst mit der beantragung des visums an und ich habe natürlich 100000 fragen.wollte mich abe erst(wie es sich gehört) kurz vorstellen,werde mir mühe geben die fragen an den richtigen stellen zu stellen
so, denke das reicht erstmal
bitte seid nicht so streng mit mir,denn ich gehöre wohl zu der aussterbenden rasse die eig. nie in foren kommuniziert
liebe grüße
iri
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo iri und herzlich :willkommen

Soooo aussterbend ist die Rasse der Forenuser gar nicht, denn Foren sind nach wie vor technisch den Sozialen Netzwerken überlegen. Ich sag nur: Suchfunktion :lupe Und natürlich haben wir hier die weltschönsten Smilies :D

Hier hätt ich auch direkt einen Link für dich zu lesen, der sollte ne Menge Deiner noch nicht gestellten Fragen beantworten: https://https://www.usa-auswanderer...-angehoerige-eheleute-ausserhalb-der-usa.html
 

iri

Well-Known Member
danke ezri!
den link hab ich schon seit tagen in meinen fav. gespeichet und natürlich gründlich durchgelesen, genauso wie viele andere themen und blog einträge aber trotzdem sehr lieb von dir :)
und "die aussterbende rasse" sind die NICHT forenuser...so wie ich...bin nirgendwo aktiv :shy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen bei uns im Forum :winke
 

zerogs

Well-Known Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
 
Oben