hey :)

evalasvegas

New Member
Hallo zusammen :)

Ich bin auf diese Community gestossen als ich wieder mal nach Infos zur Auswanderung in die USA gesucht habe.

Mein Name ist Eva, bin 22 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe bisher 1 Jahr arbeitserfahrung. 2010/2011 war ich für ein Jahr Au Pair in den USA. Also wenn jeman zum AU Pair dasein eine Frage hat, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich habe das Jahr in Raleigh, North Carolina verbracht und es war das beste Jahr meines Lebens. Ich habe ich dadurch auch in die USA verliebt.

Während meinem Au Pair Jahr habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir sind seit 1.5 Jahren zusammen. Wir möchten endlich aus der 'long distance relationship' rauskommen und deshalb würde ich gerne in die USA ziehen. Mein Freund lebt zur Zeit in Vegas, ist jedoch arbeitslos - was alles viel schwieriger macht.

Und wir möchten auch noch nicht heiraten. Wir würden gerne einmal für ein paar Monate zusammenwohnen und sehen wie es geht. Dann würden wir über eine Hochzeit nachdenken.

Zur Zeit würde mich eine Trainee Stelle in den USA sehr interessieren, und bin auch immer gerne für Ideen offen :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu :winke und Willkommen im Forum.
Das Thema Visum wird recht schwer fuer dich werden, wenn ihr nicht heiraten wollt.
Wie sieht's denn mit einem Fiance Visum aus? Dann hast du nach Einreise 90 Tage Zeit zum Heiraten. Und wenn's nix wird, dann gehst du eben wieder zurueck und das Visum verfaellt.
 

Ace

Well-Known Member
Willkommen im Forum. :)

Mein geheimer Traum ist ja eine Hochzeit in Vegas, im Wedding Drive-Thru mit Elvis. :wohoo Oder war das jetzt unromantisch. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, um ein paar Monate zu testen, ob es mit der Ehe klappen könnte, geht auch ohne Visum. Da sollten ja 3 Monate lange, oder? Und die darf man ja visafrei in den USA bleiben. :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard