Heute schon gelacht?

mheymann76

Well-Known Member
Hab das ganze mal in einen allgemeinen "Heute schon gelacht?"-Thread umbenannt, werde in Zukunft versuchen regelmässig mehr oder weniger lustige Bilder oder Videos etc. einzustellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mheymann76

Well-Known Member
Und noch einer zur anstehenden Weihnachtszeit: :wohoo

Bild gelöscht wegen Copyright
 
Zuletzt bearbeitet:

pindakoek

Well-Known Member
Oh man, ich LIEBE diese Bilder... Und ich mag auch die Cartoons von Ruthe sehr, besonders welche mit den Bäumen :D

p6xis8e1trj9.jpg
 

mheymann76

Well-Known Member
Ein Heißluftballonfahrer hat sich verirrt. In Flugrichtung sieht er einen Mann mitten auf einem Feld stehen. Warum der Mann dort steht und was er tut kann der Ballonfahrer zwar nicht ergründen, aber er beschließt, ihn nach dem Weg zu fragen. Er lässt den Ballon also etwas absinken und schwebt langsam über den Kopf des Mannes.
Dann fragt er: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn schon vor einer halben Stunden zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde."
Der Mann schaut sich zuerst etwas erschrocken und irritiert um, denn er hat den Ballon nicht kommen sehen. Dann sieht er den Ballonfahrer und antwortet nach einer kurzen Überlegung: "Sie befinden sich zwischen 5m und 6m über dem Erdboden im Korb eines Heißluftballons. Ihre geografische Position ist 52 Grad 21 Minuten nördliche Breite und 9 Grad 46 Minuten östliche Länge."

Daraufhin sagt der Ballonfahrer: "Sie müssen ein IT Experte sein!"
"Richtig, aber wie kommen Sie darauf?"
"Na ja, ich sehe Sie hier mitten im Nirgendwo rumstehen und nichts tun. Ich frage Sie etwas und Ihre Antwort ist zweifellos exakt. Aber, vollkommen typisch für IT-Experten, hilft einem diese Antwort kein Stückchen weiter!"

"Aha", meint der IT-Experte, "dann kommen Sie sicher aus dem Business."
"Stimmt genau", fragt der Ballonfahrer, "wie sind Sie darauf gekommen?"
"Tja", antwortet die IT-Experte, "es ist doch ganz klar. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können. Sie nehmen einfach so an dass ich nichts tue, dabei haben Sie selber keinen festen Boden unter den Füßen. Sie schweben irgendwo über den Dingen und alles, was Ihnen Auftrieb gibt, ist heiße Luft. Sie wissen weder, wo Sie sind noch in welche Richtung Sie sich bewegen sollen. Weil Sie nicht fähig sind Ihr Ziel rechtzeitig zu erreichen, fragen Sie mich und bekommen von mir, wie Sie selber zugeben, eine exakte Antwort. Fakt ist, dass Sie jetzt in keiner schlechteren Position sind als vor 5 Minuten, aber irgendwie ist auf einmal alles meine Schuld.".

:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na der ist ja mal so geil, den muß ich gleich noch anderswo verbreiten :haha
 
Oben