Heute schon gelacht?

mheymann76

Well-Known Member
Über den Serien-Thread, und da besonders über die Person William Shatner, muss ich immer an eine Kanadische Bierwerbung denken und einen Sketch von William Shatner darüber.

Hier der Original-Werbespot: "I am Canadian!"

YouTube - I Am Canadian

Und hier die Version mit William Shatner:

YouTube - William Shatner - I Am Canadian

Einfach genial!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:haha Ich bin ja nicht so der You Tube Gucker, aber bei Dinge, die mit Star Trek zu tun haben, mach ich gern ne Ausnahme...

Der war wirklich gut :totlach
 

mheymann76

Well-Known Member
Und ich liebe diese kanadische Comedy-Truppe, die Arrogant Worms. Geht zwar etwas am "Forenzweck" vorbei, aber ich denke ist alles eher lustig gemeint :winke

I am not American
Proud to be Canadian
The Toronto Song
Canada´s really Big
Rocks and Trees
YouTube - I am cow

Und von dem Musiker, dem die Fluglinie United letztes Jahr die Gitarre zerstört hat, und der darüber einen Song geschrieben hat, hat auch schon jeder gesehen, oder?

YouTube - United Breaks Guitars

Wer die Geschichte nicht kennt, hier ein Artikel darüber:

Zerstörte Gitarre: YouTube-Song zwingt Fluglinie zum Handeln - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ein Muss für jeden, der in einer Beziehung steckt oder schon mal in einer Beziehung steckte: Charles Aznavours "Du lässt dich geh'n". Kann man gar nicht oft genug hören. :D YouTube - Du lässt dich gehn - Charles Aznavour

Auszug:
"Ich trinke schon die ganze Nacht
und hab' mir damit Mut gemacht,
um dir heut endlich zu gesteh'n,
ich kann dich einfach nicht mehr seh'n.
Mit deiner schlampigen Figur
gehst du mir gegen die Natur."

HERRLICH! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben