Hallo miteinander :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Der Hauptschulabschluss qualifiziert dich nicht, sondern der Realschulabschluss...*klugschei**

Ok, dann klugscheiss ich mal mit:

Sein Abschluss nennt sich qualifizierter Hauptschulabschluss, das hat er nicht auf die Lottery bezogen, sondern das ist ein deutscher Abschluss, der wirklich so heisst.
Und Realschulabschluss hat er ja ueber die Abendschule.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich habe es so verstanden das der Abschluss ihn fuer die Lottery qualifiziert haette.....:confused
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Auswandererforum! :winke
Du wirst hier sicher viele nützliche Tipps und reichlich Hilfe finden. Und alles Gute für die Lotterie!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:verliebt..zu meiner Zeit gab's das nicht...:scheisse
(OT: Warum das nun schon wieder:scheisseist, verstehe ich mal wieder nicht. Geht's nicht auch mal ohne Kraftausdruck?)

On Topic:
Das ist wohl weniger eine Frage der Zeit als eine Frage der Region. In NRW gibt's den Qualifizierenden Hauptschulabschluss nicht. Den bieten nur einige Bundesländer an und ermöglichen den erfolgreichen Prüflingen damit, auf eine Zehnjahresschule zu wechseln, um die Mittlere Reife zu erwerben.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
(OT: Warum das nun schon wieder:scheisseist, verstehe ich mal wieder nicht. Geht's nicht auch mal ohne Kraftausdruck?)

On Topic:
Das ist wohl weniger eine Frage der Zeit als eine Frage der Region. In NRW gibt's den Qualifizierenden Hauptschulabschluss nicht. Den bieten nur einige Bundesländer an und ermöglichen den erfolgreichen Prüflingen damit, auf eine Zehnjahresschule zu wechseln, um die Mittlere Reife zu erwerben.

Ja, das steht auch so in dem Link, den ich geposted habe, aber scheinbar wollen sie aus allen Ecken Deutschlands auf die Insel...bestimmt weil man bei uns so gut kitesurfen kann ;)

OT: Lass ihr doch ihr Lieblingssmiley, meins ist :theatralisch
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Naja, ich weiss das auch nur, weil sich hin und wieder Schueler mit qualifiziertem Hauptschulabschluss als Azubis bei uns bewerben.
mmhhh...also gab's das bei dir auch nicht?..dann kann das aber noch nicht lange sein, oder?

OT: Lass ihr doch ihr Lieblingssmiley, meins ist :theatralisch
Some people have apparently such a boring life....they need to write about smilies...jesus... ..:scheisse:scheisse:scheisse....::aetsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben