Hallo miteinander :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiegeR

New Member
Hallo zusammen :-),

erstmal Hut ab, für dieses tolle Forum hier und die ganzen nützlichen Tipps.
Mein Name ist Max, bin 19 Jahre alt, komme aus Pleinfeld bei Nürnberg und ein paar die hier angemeldet sind, kennen mich auch aus dem Dodge Forum, wegen meinem Auto und dergleichen :P
Habe mich vor ca. einer Woche bei der GC-Lotterie angemeldet, da es für mich ein absoluter Traum wäre, in die USA auszuwandern.
Habe einen qualifizierenden Hauptschulabschluss mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und einem Realschulabschluss über die Abendschule.
Gehe zur Zeit meiner Arbeit als Extrusionsmechaniker im Mehrschichtbetrieb nach, d. h. ich fahre ziemlich grosse Spritzgussanlagen, rüste sie auf, fahre sie an etc.
Muss dazu sagen, dass ich in einer US-Amerikanischen Firma arbeite und schon mehrmals meinen Wunsch eingebracht habe, in die USA verlegt zu werden, leider ohne Erfolg :(
Anyway, hoffe hier nützliche Tipps zu bekommen und nette Leute kennenzulernen, die, denke ich mal, den selben Gedanken zu verwirklichen versuchen wie ich :)

Auf ein Gutes Zusammenkommen :)

Euer Max!
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
ola! auch von mir :):willkommen
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Herzlich :willkommen
 

MadNed

Member
Howdy Max :winke

na, wir kennen uns ja aus dem Dodge-Forum.eu...

aber auch hier ein herzliches :willkommen

Anscheinend hat es Dir wohl sehr gut bei Bernd & den "Hooters girls" gefallen ;)

Ach so...wir sind zum 3. Mal dabei und dieses Jahr auch erstmalig über TAD...also keine Sorge.

CU
Ned
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen
Habe einen qualifizierenden Hauptschulabschluss mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und einem Realschulabschluss über die Abendschule.
Der Hauptschulabschluss qualifiziert dich nicht, sondern der Realschulabschluss...*klugschei**
Muss dazu sagen, dass ich in einer US-Amerikanischen Firma arbeite und schon mehrmals meinen Wunsch eingebracht habe, in die USA verlegt zu werden, leider ohne Erfolg
das ja doof....waere ja ein gute Moeglichkeit...was hat man denn gesagt warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben