Hallo miteinander :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
mmhhh...also gab's das bei dir auch nicht?..dann kann das aber noch nicht lange sein, oder?

Ja, aber ich bin auch aus NRW und erst 8 Jahre in Niedersachsen und ich glaube, hier gibt es das auch nicht.
Aber ich habe es schon oft gehoert, denn, wie gesagt, ich kriege viele Bewerbungen rein aus ganz Deutschland.
Wie lange es diesen Abschluss gibt, weiss ich gar nicht, aber ich glaube schon einige Zeit.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach Gott..ich dachte das 'auch" bedeutet ...ich weiss nicht bin ja aus NRW... *Lieblingssmiliedenk*

Ahso, da hast du dir die falsche Betonung gedacht....

Oh, und sorry an den OP fuer das totale Abdriften vom Thema.....:aufgeben
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, das steht auch so in dem Link, den ich geposted habe, ...
Stimmt, Du hattest 'nen Link gepostet. Ich gebe zu, den habe ich nicht angeklickt. :tippsel
...aber scheinbar wollen sie aus allen Ecken Deutschlands auf die Insel...bestimmt weil man bei uns so gut kitesurfen kann ;)
Vermutlich. Kitesurfen ist nett. :winke
OT: Lass ihr doch ihr Lieblingssmiley, meins ist :theatralisch
Hab ich's ihr weggenommen?
mmhhh...also gab's das bei dir auch nicht?..dann kann das aber noch nicht lange sein, oder?
... und ich bin offensichtlich nicht die einzige, die den Link nicht angeklickt hat ... :pfeif
Some people have apparently such a boring life....they need to write about smilies...jesus...
Und genau da liegt der Unterschied: Die einen Leute schaffen es, eine Verhaltens- oder Ausdrucksweise zu kritisieren ("Geht's nicht mal ohne Kraftausdruck..."), und die anderen Leute müssen direkt persönlich beleidigend werden ("Some people have such a boring life"). Jede Wette, dass mein Leben weniger langweilig ist als Deines - denn ich habe andere Dinge zu tun als 24/7 Foren vollzumüllen (billige Retourkutsche, zugegeben). :pfeif
Ja, aber ich bin auch aus NRW und erst 8 Jahre in Niedersachsen und ich glaube, hier gibt es das auch nicht.
Nein, in Niedersachsen gibt's das auch nicht (Du hast Deinen Link wohl auch nicht angeklickt, 'was? :D), aber in SH, und das ist ja bei Dir quasi direkt ums Eck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben