hallo ihr lieben=)

B

brauchantworten:)

Guest
das ist nett gemeint,aber ich habe mir schon was dabei gedacht warum ich lieber diesen nickname gewählt habe als peppels. ich werde aber darauf evtl sogar zurück kommen,falls das denn so einfach gehen sollte für dich als admin. vorerst möchte ich so heißen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Liebe Peppels :), ich habe eine grosse Bitte an dich: auch wenn es bequemer fuer dich ist, ohne Grossbuchstaben zu schreiben, bitte, sei so gut und verwende Gross-und Kleinschreibung und ein paar Satzzeichen. Denn so wie du schreibst ist es unheimlich anstrengend, dem Geschriebenen zu folgen ;) Danke.
 
B

brauchantworten:)

Guest
huhu, tut mir leid aber muß dir leider nein sagen. da ich so schnell tippe ist es für mich in der tat einfacher drauf los zu schreiben.es ist ja auch für mich anstrengend anderne hier zu folgen wenn sie statts ä,ü,ö ... ae,ue,oe benutzen! bitte nicht böse sein!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
huhu, tut mir leid aber muß dir leider nein sagen. da ich so schnell tippe ist es für mich in der tat einfacher drauf los zu schreiben.es ist ja auch für mich anstrengend anderne hier zu folgen wenn sie statts ä,ü,ö ... ae,ue,oe benutzen! bitte nicht böse sein!

Zwingen kann man Dich nicht, aber es wäre höflich und um ehrlich zu sein, ich tippe auch schnell und finde dennoch die Shift-Taste.

Daß hier einige ue statt ü schreiben, liegt vor allem da dran, daß sie US-Tastaturen haben und dort gibts halt keine Umlaute.
 
B

brauchantworten:)

Guest
hab doch auch höfflich zurück geantwortet! und das es an der tastertur liegt das ist mir klar war nur ein beispiel gewesen!!! wie gesagt,nein meinen tipstyle werde ich nicht ändern 'sry :shy
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Zwingen kann man Dich nicht, aber es wäre höflich und um ehrlich zu sein, ich tippe auch schnell und finde dennoch die Shift-Taste.

Daß hier einige ue statt ü schreiben, liegt vor allem da dran, daß sie US-Tastaturen haben und dort gibts halt keine Umlaute.

Ja und ja :up

hab doch auch höfflich zurück geantwortet! und das es an der tastertur liegt das ist mir klar war nur ein beispiel gewesen!!! wie gesagt,nein meinen tipstyle werde ich nicht ändern 'sry :shy

Und nee, ich bin nicht boese aber wundere dich dann auch nicht, wenn manche von uns keinen Bock haben, auf deine Posts zu antworten, weil es uns naemlich zu umstaendlich und zu zeitraubend ist, deinen 'style' zu entziffern :)

P.S. Ich tippe auch ziemlich schnell (ich und andere hier mache/n das sogar beruflich und stell' dir vor, wir schaffen es trotzdem, die Umstelltaste zu druecken)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
nein,nein das heißt PEPPELS :)

Aha..

huhu, tut mir leid aber muß dir leider nein sagen. da ich so schnell tippe ist es für mich in der tat einfacher drauf los zu schreiben.es ist ja auch für mich anstrengend anderne hier zu folgen wenn sie statts ä,ü,ö ... ae,ue,oe benutzen! bitte nicht böse sein!
How selfish....

hab doch auch höfflich zurück geantwortet! und das es an der tastertur liegt das ist mir klar war nur ein beispiel gewesen!!! wie gesagt,nein meinen tipstyle werde ich nicht ändern 'sry :shy
Es gibt ja richtig nette Zeitgenossen..meine Mom wuerde da sagen ..schlechte Kinderstube...:wohoo

Und nee, ich bin nicht boese aber wundere dich dann auch nicht, wenn manche von uns keinen Bock haben, auf deine Posts zu antworten, weil es uns naemlich zu umstaendlich und zu zeitraubend ist, deinen 'style' zu entziffern :)
Mir fallen da noch andere Gruende ein....:pfeif

P.S. Ich tippe auch ziemlich schnell (ich und andere hier mache/n das sogar beruflich und stell' dir vor, wir schaffen es trotzdem, die Umstelltaste zu druecken)

Jaaaa.....Wonderwoman is here....:givemefive
 
B

brauchantworten:)

Guest
warum werde ich hier eigentlich so angegriffen? was soll das denn??
 

Frogsta

Active Member
warum werde ich hier eigentlich so angegriffen? was soll das denn??


Hallo Peppels,
im grossen und ganzen achten wir eigendlich auf Gross- und Kleinschreibung. ( ein wenig jedenfalls )

Anderen moechte ich hier sagen das wir AUCH hoeflich miteinander umgehen wollen und NICHT immer das Haar in der Suppe suchen und alles zerreden und kaputt machen wollen!!

Sonnst:



PS.: Es gibt auch eine Ignore Funktion, hilft Enorm!
 
Oben