hallo ihr lieben=)

B

brauchantworten:)

Guest
hallo ihr lieben, ich habe gerade etwas gegoogelt und bin auf euer forum gestoßen.ich habe als nickname "braucheantworten" ausgewählt,weil ich diese tatsächlich brauche. momentan wohne ich noch zwischen mannheim und frankfurt werde aber in absehbarer zeit dann nach kaiserlautern zu meinem verlobten ziehen. nun könnte ich schon loslegen und euch mit fragen löchern...
ich werde am besten ein neues thema in einer geeigneten themengruppe eröffnen und einfach mal meine fragen stellen und auch etwas über die situation momentan erklären.

natürlich bin ich aber auch hier um KONTAKTE zu knüpfen! da ich noch niemanden so großartig in kaiserlautern kenne und meine einzigste freundin die damals dort lebte schon jahre lang in den usa ist möchte ich auf diesem wege gleich mal in die runde fragen : wer kommt aus oder lebt um k-town herum? ich selbst habe kinder und bin vondaher kein partyanimal mehr. nur vorab, aber natürlich ist das kein ablehnunggrund,wenn jetzt jemand keine kinder hat und am WE seine freiheit genießt. versteht mich da nicht falsch, aber würde mich schon über leute in einer ähnlichen lebenssituation freuen.

ich hoffe ihr heißt mich hier willkommen. fotos und homepage angaben (myspace,facebook,yahoo) werde ich bei anfrage gerne euch via PM schicken.

:winke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo und herzlich :willkommen im Forum :winke

Hast du vielleicht einen Vornamen, oder muessen wir dich mit "braucheantworten" anreden :D

Bez. K-Town meldet sich vielleicht noch jemand, ich selber sitze auf der anderen Seite vom 'grossen Teich' ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bez. K-Town meldet sich vielleicht noch jemand, ich selber sitze auf der anderen Seite vom 'grossen Teich' ;)

Es macht auf jedenfall Sinn, sich in die Mitgliederkarte einzutragen mit Karlsruhe, dann kannste schon mal schauen, wer wie weit von Dir weg ist, das wiederum erleichtert das Kontakteknüpfen :)
 
B

brauchantworten:)

Guest
@ezri

kalsruhe ist da bei kaiserlautern...? aber danke für den tip.meinst du mit mitgliedskarte mein profil?


und an alle anderen,herzlich vielen dank schon mal für die netten grüße :)
 

Frogsta

Active Member
Na denn peppels,
herzlich willkommen hier im Forum.:winke

Hier: https://https://www.usa-auswandererforum.com/vbmembermap.php
kannst Du Deinen Wohnort Eintragen wenn Du moechtest, dann ist fuer andere Member zu sehen wie weit Du von Ihnen entfernt bist.

An sonnsten, immer raus mit den Fragen, wir helfen uns gerne gegenseitig - so ist es fuer jeden am Einfachsten......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben