Hallo aus Pennsylvania (Steelers Country)

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo und herzlich :willkommen im Forum :winke

Und betr. Football kann ich nur sagen: 'da Bears' :usa :baeh
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich :willkommen. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und dir werden nicht so viele Leute Löcher in den Bauch fragen ;)
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo und Welcome
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Leider hat's Daumendruecken den Chiefs gestern letztendlich dann doch nichts gebracht... :shy

Nein, das ist gar nicht wahr, denn diesmal haben sie wenigstens nicht zweistellig verloren :totlach
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nein, das ist gar nicht wahr, denn diesmal haben sie wenigstens nicht zweistellig verloren :totlach
Ich find's toll, wie Du daran noch etwas Positives finden kannst. Du hast das Zeug zur politischen Karriere - da gewinnt ja auch grundsaetzlich jede Partei bei jeder Wahl in irgend einer Hinsicht, egal, wie derbe die Klatsche war, die sie sich eingefangen hat... :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich find's toll, wie Du daran noch etwas Positives finden kannst. Du hast das Zeug zur politischen Karriere - da gewinnt ja auch grundsaetzlich jede Partei bei jeder Wahl in irgend einer Hinsicht, egal, wie derbe die Klatsche war, die sie sich eingefangen hat... :haha

Ich weiss, ich bin ein unverbesserliches Steh-Auf-Maennchen und unverbesserlicher Optimist.

Ich steheh auf dem Standpunkt:
Wenn du bis zum Hals in der :scheisse steckst, bloss nicht den Kopf haengen lassen;)
 
Oben