Hallo aus Munich

Blackzxr

Member
ein Thaser ist ein Elektroshock Gerät, ursprünglich nur mit genommen, da wir von NY nach Nova Scotia gefahren sind um mir ein Grundstück anzuschauen und Campingurlaub machen wollten..und nachdem es in Deutschland keinen interessiert hat und die USA ja nur so von Waffen strotzt, dachte ich mir auch nix dabei, leider fällt dieser Thaser unter Klasse D,wurde aber kostenlos von einem Anwalt vertreten, der beim ersten kontakt nur sagte "oh big F**k"..
und nach den 21 std binn ich geheilt von Amerikanischen Gefängnissen..zumindestens das von Queens..ein Rattenloch ist noch ein 4 sterne Hotel..

trotzem danke für die begrüßung!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab das Thema mal ausgeliedert, es steht hier: Was ist ein Taser?

ein Thaser ist ein Elektroshock Gerät, ursprünglich nur mit genommen, da wir von NY nach Nova Scotia gefahren sind um mir ein Grundstück anzuschauen und Campingurlaub machen wollten..und nachdem es in Deutschland keinen interessiert hat und die USA ja nur so von Waffen strotzt, dachte ich mir auch nix dabei, leider fällt dieser Thaser unter Klasse D,wurde aber kostenlos von einem Anwalt vertreten, der beim ersten kontakt nur sagte "oh big F**k"..
und nach den 21 std binn ich geheilt von Amerikanischen Gefängnissen..zumindestens das von Queens..ein Rattenloch ist noch ein 4 sterne Hotel..

trotzem danke für die begrüßung!!
Danke fuer die Erklaerung :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum.
Wie lang dauert denn Deine Einreisesperre?
 

Blackzxr

Member
das wenn ich wüßte..glaub zwar was von 6 Monaten verstanden zu haben...mußte ja sofort das Land verlassen..
und meine Frau will erst wieder mit wenn es geklärt ist ob ich ohne Probleme wieder einreisen darf...
 

Muus

New Member
Herzlich :willkommen bei uns..


Ich wuerd die Laenge der Sperre mal auf der US Botschaft nachfragen... dann weisst du sicher bescheid :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo und ein etwas verspaetetes herzliches :willkommen
Das mit dem Taser ist ja 'ne dumme Sache gewesen. Wenn du genau wissen willst, wie lange die Einreisesperre ist, kannst du ja wie bereits vorgeschlagen, mal beim Konsulat in FFM anfragen.
 

Blackzxr

Member
jep werd ich machen,vorher aber noch mächtig englisch pauken...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Sechs Monate - das geht ja noch.
Aber wirklich doof gelaufen.
 
Oben